DEUTSCHE EUROSHOP WKN: 748020 ISIN: DE0007480204 Kürzel: DEQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,92 EUR
-0,06 % -0,01
07:12:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.536
f
flugkoerper, 03.06.2021 9:10 Uhr
0
so kann es weitergehen...😊
johnydeep
johnydeep, 11.05.2021 9:03 Uhr
0
Wahrscheinlich gut
MW25
MW25, 10.05.2021 15:30 Uhr
0
Bin gespannt auf die Q1 Zahlen am 11.5 morgen...
MW25
MW25, 10.05.2021 13:05 Uhr
0
3,5 % im Plus heute, langsam kommt DE zurück...Das sieht gut aus, demnächst wieder volle Einkaufszentren... !
f
flash_gordon1, 07.05.2021 7:28 Uhr
0
Einfach Geduld haben, den Lockdown können die nicht ewig durchsetzen. Die Begründung wird, wenn der Großteil geimpft ist, schwierig. Covid-19 bleibt und man muss das irgendwann kapieren.
MW25
MW25, 06.05.2021 10:14 Uhr
0
Hält sich die letzten 6 Monate relativ stabil...Warten wir mal auf den HV Termin am 18.6.
A
AMV, 11.04.2021 13:39 Uhr
0
https://www.n-tv.de/22482371
A
AMV, 08.04.2021 14:17 Uhr
0
Zum kaufen ist der Kurs in Ordnung..
D
Dr._K, 08.04.2021 8:12 Uhr
0
naja, -40% aktuell. Aber besser als vieles andere langfristig.
MrFloppy
MrFloppy, 07.04.2021 13:39 Uhr
0
Läuft für euch, ihr Shoppingcenter besitzer 🤑🍾
D
Dr._K, 24.03.2021 19:53 Uhr
1
Kann man machen. Muss man halt nur aufpassen dass aus 10% geimpften nicht plötzlich 90% werden und der Lockdown vorbei ist. Dann gibt es vermute ich wieder deutlich über 2 Euro FFO und ne Wertzuschreibung. Irgendwann läuft der NAV dann in Richtung 50 Euro + davon, erst recht wenn man die Dividende einbehält.
A
Armin2090, 24.03.2021 18:33 Uhr
0
Danke @Dr._K für dein Feedback. Trotzdem sind im generellen die Aussichten schlecht! Viele Betriebe werden durch extrem gestiegenen onlinegeschäft und der Covid-Situation das Handtuch schmeissen bzw. die Mieten nicht mehr begleichen können. Der Rückblick ist besser ausgefallen als erwartet, die Zukunft sieht jedoch trüb aus. -> ich werde hier folglich eine Shortposition eröffnen Gruss
MW25
MW25, 24.03.2021 18:19 Uhr
0
Einige haben vermutlich schon bemerkt, dass die Zahlen im Prinzip gut ausgefallen sind...toller Kursanstieg heute! Den gewinnmindernden Abschreibungen werden in den kommenden Jahren schöne Zuschreibungen folgen und die "stillen Reserven " heben.
D
Dr._K, 24.03.2021 17:43 Uhr
0
eWas denn für schlechte Zahlen? Siehe unten. Zahlen waren extrem stark. Jahresgewinn von über 41 Millionen Euro trotz Lockdown (d.h. 2 Euro pro Aktie), Vermietungsquote über 95%, 37,38 Euro Wert je Aktie. Wenn es in 1-2 Jahren mal zur Abwechslung eine Zuschreibung in Höhe der diesjährigen (!) Abschreibung auf das Immobilienvermögen ist, hat man hier mal eben 9 Euro EPS je Aktie.
A
Armin2090, 24.03.2021 17:17 Uhr
0
Sehe auch keinen Grund dafür, schlechte Zahlen und Aussichten und ein Plus von 4%! Hä??
b
blitzi1277, 24.03.2021 16:33 Uhr
0
Warum steigt es denn plötzlich so stark?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Investmentchancen -0,48 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Ast Space Mobile +0,50 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
9 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,48 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 Ast Space Mobile +0,50 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
8 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,90 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen