Anzeige
+++Uran Boom: Die Bullen starten durch – spektakuläre Kursgewinne möglich+++

DEUTSCHE KONSUM REIT WKN: A14KRD ISIN: DE000A14KRD3 Kürzel: DKG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,625 EUR
-3,49 %-0,095
30. Apr, 15:45:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 794
J
JOKERF, 28. Mär 16:33 Uhr
0
einer Verlängerung
J
JOKERF, 28. Mär 16:33 Uhr
0
Heute werden "Notverkäufe" gemeldet. Anscheinend haben die Banken eine Verlängerung der Kredite nicht zugestimmt.
E
Ebit1, 28. Mär 8:14 Uhr
0
Bewegt sich hier was? Das war die schlecteste investition meines lebens. 😟. Über 40% in minus...
G
Goldbubbel, 20. Mär 8:51 Uhr
0
Es wird mit Sicherheit hier weitergehen. Boersenkapitalisierung 20 Mio Euro mehr als der Jahresumsatz.
MrFloppy
MrFloppy, 12. Mär 2:57 Uhr
0
Wir manchen zu. Es gibt nichts zu sehen, bitte gehen sie nach Hause.
K
Kiter1986, 11. Mär 11:41 Uhr
1
Isolvent?
P
PaulR90, 3. Mär 18:54 Uhr
0
Da wird man nichts abbekommen bis es am 31. Mai mal wieder Informationen gibt wie es hier weitergeht
G
Goldbubbel, 1. Mär 8:38 Uhr
0
So nun könnten wir mal etwas von der Euphorie der Märkte abbekommen, wäre doch nicht schlecht oder.?
D
Dr._K, 28. Feb 10:29 Uhr
0
grade nochmal vergewissert. der Scale Aktienindex steht bei -42% im 3- Jahreschart und dank der Dividendeneinpreisungen und ständigen Nachkäufe ohne Transaktionskosten bei +- Null im 5-Jahreschart. Aber NVIDIA ist gestiegen, also hätten doch bvb und pro7 auch steigen müssen, oder? :D
D
Dr._K, 28. Feb 10:20 Uhr
0
freut mich aber, dass deine aktien alle auf Allzeithoch stehen, komisch nur, dass man so clowns immer in den zahllosen Aktienforen tifft, deren Aktien auf Allzeittief stehen...
D
Dr._K, 28. Feb 10:18 Uhr
0

Dr. Pessi ist wieder am Markt, Dax auf Rekordhoch und der Komiker schreibt ziemlich alles geht unter.

ah wieder ein Komiker der glaubt, dass der dax alle Aktien der Welt enthält und dass wir hier am Allzeithoch stehen. Lass mich raten, bei Dic asset und Aroundtown und Publity und Corestate und Hamborner und Wereldhave auch, um mal in der Peer Group zu bleiben? Achne, es waren ja die Daxaktien die auf Allzeithoch stehen, also Lanxess, Vonovia, Fresenius, Bayer, BASF, RWE, e.on, Uniper, Wirecard, Thyssen, Coba, dt. Bank und so. Keine ahnung, aber einfach mal einen raushauen. Schonmal was von Nebenwertenindizes gehört? Scale, Mdax und so? Allzeithoch bei der pbb?
A
AbiInvest, 27. Feb 21:58 Uhr
0
Dr. Pessi ist wieder am Markt, Dax auf Rekordhoch und der Komiker schreibt ziemlich alles geht unter.
D
Dr._K, 27. Feb 14:54 Uhr
0

Welche Firma geht als erstes unter, eine mit Schulden oder eine ohne Schulden ?

Am Aktienmarkt egal, da geht so ziemlich alles unter aktuell. Mdax, scale, hang Seng, Immos, Banken, Industrie, Energie, Chemie,..
G
Goldbubbel, 27. Feb 8:40 Uhr
0
Welche Firma geht als erstes unter, eine mit Schulden oder eine ohne Schulden ?
MrFloppy
MrFloppy, 24. Feb 12:38 Uhr
0
Also die Butze ist sehr günstig bewertet, aber die Schulden habe so bei fast keiner Firma gesehen. So ein gewaltiger Schuldenberg.... sorry ebit1.
G
Goldbubbel, 23. Feb 8:51 Uhr
0
Ebit1, lass Dich nicht von MrFloppy ärgern das wird hier schon wieder...
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +2,36 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +3,58 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +13,66 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DAX Hauptdiskussion -0,55 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +4,60 %
8 VW Hauptdiskussion -4,30 %
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion -20,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +2,36 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +3,58 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +13,66 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +4,60 %
5 MEYER BURGER Hauptdiskussion -20,39 %
6 VW Hauptdiskussion -4,30 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,11 %
8 Stellantis -7,71 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,27 %
10 MCDONALDS Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen