DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,315 EUR
-5,34 % -0,187
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.999
T
Tradeitlike, 11.02.2024 21:08 Uhr
0

Es gibt nur eins was gefährlicher ist als aktuell PBB-Aktien zu kaufen, darauf jetzt noch short zu gehen.

Okay, also sollte ich morgen den Profit mitnehmen?
T
Tradeitlike, 11.02.2024 21:09 Uhr
0

Es gibt nur eins was gefährlicher ist als aktuell PBB-Aktien zu kaufen, darauf jetzt noch short zu gehen.

Kurze Frage: Meinst du es ist gefährlicher, weil das Papier in seinem All-Time-Low ist?
J
JoGerner, 11.02.2024 21:10 Uhr
0
Was willst hören ? Kann dir doch eh keiner sagen. Wenn du Gewinne gemacht hast musst du wissen ob du mehr willst oder sie vom Tisch nehmen.
G
Gast-754641801, 11.02.2024 21:14 Uhr
0
Denke das die Deutsche Pfandbriefbank pleite geht daran wird wohl kein Zweifel mehr bestehen. Hoffe ja noch auf einen Staatseintritt und das hier seitens der Ampelregierung noch geholfen wird. Was meint ihr?
G
Goldstern, 11.02.2024 21:51 Uhr
0

Denke das die Deutsche Pfandbriefbank pleite geht daran wird wohl kein Zweifel mehr bestehen. Hoffe ja noch auf einen Staatseintritt und das hier seitens der Ampelregierung noch geholfen wird. Was meint ihr?

Ja, genau. 🙈 Auf welcher Tatsache besteht deine Analyse zur Pleite???
H
Hallodri01, 11.02.2024 21:03 Uhr
1
Es gibt nur eins was gefährlicher ist als aktuell PBB-Aktien zu kaufen, darauf jetzt noch short zu gehen.
T
Tradeitlike, 11.02.2024 20:52 Uhr
0
Ich bin Seit Freitag mit einem Faktorzertifikat auf 15er Hebel Short gegangen. Bin gespannt was sich da so noch alles ergibt. Denkt ihr der Kurs sinkt noch weiter? Sollte ich da morgen schon raus oder die nächsten Tage/ Wochen abwarten?
J
JoGerner, 11.02.2024 20:39 Uhr
0
Ich hoffe mal wenn es soweit kommen sollte, dass nicht auch das auf dem Mist unter Ampel gewachsen ist…..
E
Eisbergorder, 11.02.2024 20:37 Uhr
0
https://www.institutional-money.com/news/maerkte/headline/top-manager-der-man-group-warnt-vor-bankenpleiten-in-deutschland-230692
J
JoGerner, 11.02.2024 20:26 Uhr
0
Geht die Hops? Also ist da eine ernsthafte Insolvenzgefahr ?
Anders
Anders, 11.02.2024 19:54 Uhr
0

Morgen verkaufen dann alle. Stopplos werden gerissen und einige träumen hier davon, dass gecovert werden muss.

Ja schon möglich...
G
Goldstern, 11.02.2024 19:41 Uhr
0

Außerbörslicher Handel. Im Tief heute schon bei 4,15 bei L&S. Gut aber nicht verwunderlich bei diesen Horrornachrichten des National Bureau of Economic zur Bankenapokalypse in der aufflammenden Immobilienkrisd in den USA

Mist, da muss ich wieder Geld überweisen.
G
Goldstern, 11.02.2024 19:27 Uhr
0

Signa-Insolvenzunterlagen zeigen Exposure der Pfandbriefbank https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-01-08/signa-insolvenzunterlagen-zeigen-exposure-der-pfandbriefbank?leadSource=uverify%20wall

Kannst du den Text mal bitte hier rein kopieren. Danke
S
Sonnenschein3000, 11.02.2024 19:23 Uhr
0
Signa-Insolvenzunterlagen zeigen Exposure der Pfandbriefbank https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-01-08/signa-insolvenzunterlagen-zeigen-exposure-der-pfandbriefbank?leadSource=uverify%20wall
M
Matze1245, 11.02.2024 19:18 Uhr
0
Morgen verkaufen dann alle. Stopplos werden gerissen und einige träumen hier davon, dass gecovert werden muss.
M
Matze1245, 11.02.2024 19:08 Uhr
0

Außerbörslicher Handel. Im Tief heute schon bei 4,15 bei L&S. Gut aber nicht verwunderlich bei diesen Horrornachrichten des National Bureau of Economic zur Bankenapokalypse in der aufflammenden Immobilienkrisd in den USA

Ah, Danke. Tja, dann am Montag die 3. Ist ja auch klar, wenn der Vorstand das Wochenende genießt, anstatt sich um die Belange der Aktionäre zu kümmern. Bin gespannt, ob hier alle rufen, einmalige Gelegenheit, ich verbillige, Dividende 20 Prozent, Kurschancen 100 Prozent...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen