DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,25
EUR
-2,99 % -0,10
19:55:25 Uhr,
Gettex
Kommentare 17.011
Dr._K,
20.02.2025 15:46 Uhr
0
nein, gucke auf keinen schrottseiten, wo irgendwer was schätzt, warum sollte ich? Wenn man den Buchwert wissen will, schaut man ins Buch (die veröffentlichte Bilanz) und nirgends sonst
Kaffee,
20.02.2025 15:07 Uhr
1
Guckst du hier
https://www.finanzen.net/schaetzungen/pbb.
Guckst du da
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DEUTSCHE-PFANDBRIEFBANK-A-23055699/finanzen/
Stellst du fest, dass unterschiedliche Webseiten unterschiedliche Buchwerte ermittelt haben.
ralbonn,
20.02.2025 15:07 Uhr
0
Sag niemals nie. Schau dir die derzeitigen Handelsvolumina und die damit einhergehenden Kursveränderungen an. Wenn die Pbb am 27.02. einen Gewinn von 100Mio€ für 2024 verkünden sollte, der durchaus im erwartbaren Rahmen liegt, wird davon ungefähr 20-25Mio€ in den Aktienrückkauf gesteckt. Das allein könnte den Kurs zweistellig werden lassen. Wenn in den nächsten Jahren weitere ARPs folgen kann der Kurs schneller erreicht werden als dir lieb ist.
Ein ARP führt nicht zwangsläufig zu Kurssteigerungen, schau bei Vodafon da läuft auch eins.
Dr._K,
20.02.2025 13:56 Uhr
0
die 23 werden niemals bis Mai kommen. aber was soll das für ne wkn sein? wer zahlt dir denn auf 380% Kursanstieg 37000% Optionsschein-Rendite. Und ins Geld läuft das teil ab 16 Euro? :D
Trader202100,
20.02.2025 13:42 Uhr
0
Das Thema sind Risikofinanzierungen in Büros in den USA.
Hier kann m.E. hoffentlich Entwarnung kommen, da die Engagement zurückgefahren wurden und WBs gebildet sind.
Due Bank verdient wieder gut im operativen Geschäft welches in 2025 auch gut wachsen kann.
Ich erwarte eine deutliche Kurssteigerung bis 15 Euro in 2025. Alles gut für Nachkäufe!
Kaffee,
20.02.2025 12:27 Uhr
0
Sag niemals nie.
Schau dir die derzeitigen Handelsvolumina und die damit einhergehenden Kursveränderungen an.
Wenn die Pbb am 27.02. einen Gewinn von 100Mio€ für 2024 verkünden sollte, der durchaus im erwartbaren Rahmen liegt, wird davon ungefähr 20-25Mio€ in den Aktienrückkauf gesteckt. Das allein könnte den Kurs zweistellig werden lassen.
Wenn in den nächsten Jahren weitere ARPs folgen kann der Kurs schneller erreicht werden als dir lieb ist.
..Lestek,
20.02.2025 11:36 Uhr
0
Der wird nie 23 erreichen wie kommt ihr auf solche Dinge
Streuselinho,
20.02.2025 11:26 Uhr
0
Wenn der Wert bis Ende Mai 23€ erreicht hab ich aus meinen 300€ die ich in den Optionsschein gesteckt hab 111k€ gemacht. Könnte ich mich leben. Ich sehe allerdings eher 10€ bis dahin als einigermaßen realistisch an..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion | ||
| 2 | Thread für SousSherpa |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,63 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,43 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,31 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,53 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,38 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,01 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,38 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,97 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,38 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,02 % | |
| 10 | Austausch Nucera | -3,30 % | Alle Diskussionen |