DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,225 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.017
Frauenversteher
Frauenversteher, 13.06.2023 10:07 Uhr
0

Das hat doch absolut nicht mit den lv zu tun die scwäche ist fundamental und wird sich weiter verschlechtern bis letzentlich zur gewinnwarnung oder Anpassung

Natürlich nicht...ich p.ss mir gleich in die Hose vor lachen 🤣
Frauenversteher
Frauenversteher, 13.06.2023 10:02 Uhr
0
Zumindest dieht es so aus, als finden sich für Ihre 1000er Pakete auch Abnehmer die sich freuen...
o
ostseerobbe, 13.06.2023 9:59 Uhr
0
Das hat doch absolut nicht mit den lv zu tun die scwäche ist fundamental und wird sich weiter verschlechtern bis letzentlich zur gewinnwarnung oder Anpassung
K
Kawa12, 13.06.2023 9:54 Uhr
0
Die LV können machen was sie wollen,fällt nicht mehr und die Gefahr ist groß daß es mal richtig nach oben durchknallt
Frauenversteher
Frauenversteher, 13.06.2023 9:50 Uhr
0
Ich vermute mal die geben Gas weil die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass nach FED/EZB schnell die Pos. geschlossen werden müssen...
Frauenversteher
Frauenversteher, 13.06.2023 9:32 Uhr
0

Erster Halt 6.40 dann 6.10

Pünktlich zur LV-Aktion taucht der Bademeister mit seinen Voraussagen auf 😃... soviel können sich die Hämmoriden garnicht leihen, dass die länger investierten Ihr Shares abgeben...
o
ostseerobbe, 13.06.2023 9:08 Uhr
1
Erster Halt 6.40 dann 6.10
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.06.2023 17:44 Uhr
1
Würde mich schon wundern hier Kurse unter 6,50€ zu sehen. Auch wenn die Divi gekürzt wird haben wir eine TOP Rendite und die Chance auf steigende Kurse Richtung 8€. Für mich ein TOP INVESTMENT. 📈👍💶💶💶😎
Kaffee
Kaffee, 12.06.2023 16:32 Uhr
1
Artikel zur aktuellen Lage am Immobilienmarkt. Relativ ausführlich sogar. Auf Seite 3 gehts los mit Gewerbeimmobilien. https://www.cash-online.de/a/immobilien-kapitalanlage-rueckkehr-der-rendite-650092/3/
Frauenversteher
Frauenversteher, 12.06.2023 15:26 Uhr
0
Da wurde aber wohl auch aufgestockt, auf TG fliegen Pakete mit 750 wie an der Schnur...vielleicht hat Caius ja weiter erhöht...wenn schon in der Sch..sse, dann auch bis zur Unterlippe 👍
Frauenversteher
Frauenversteher, 12.06.2023 14:08 Uhr
0
Da wird Caius mit seinen 2% wohl bald Kontakt mit Mr. Margin bekommen hoffe ich 😃
Frauenversteher
Frauenversteher, 12.06.2023 14:07 Uhr
2
Zumindest ziehen sich schon eimal 2 Hämmoriden zurück dahin wo sie auch hingehören: Balyasny LLP Deutsche Pfandbriefbank AG DE0008019001 0,69 % 2023-06-09 Qube Research & Technologies Limited Deutsche Pfandbriefbank AG DE0008019001 0,58 % 2023-06-09
0
0nezD, 10.06.2023 14:29 Uhr
0
mal sehen was am Hexensabbat passiert
Voigt1602
Voigt1602, 09.06.2023 22:49 Uhr
2
Soviel ich weiss, lag der Kurs der PBB seit 2003 noch nie unter 5 €. Außer zur Corona-Zeit exakt am 14. Mai 2020. Seinerzeit kostete die Aktie 4,96 Euro,
Voigt1602
Voigt1602, 09.06.2023 22:37 Uhr
0

Hä??? Da sollte jemand noch einmal den Chart vom Corona-Absturz anschauen.... Oder ich verstehe die Aussage nicht. Wenn dem so wäre, hat mir jemand seine Aktien zu der Zeit noch billiger verkauft als der Kurs heute... Damals habe ich für 5-Komna-Irgrndwas ein paar weitere Stücke ins Depot gelegt...🤔 🤷 🙈

Ich erinnere mich noch gut daran, dass mein EK zur Corona-Zeit bei ca 5,50 € lag.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen