DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,37 EUR
+1,20 % +0,04
10:08:27 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.000
D
Dr._K, 03.11.2025 15:32 Uhr
0
wie gesagt, ihr vergesst, dass Aktien langfristig fallen. Vor 1 Euro ist das hier eigentlich kein Nachkauf. Die Aktie ist ja aktuell schon etwa 85% unter allzeithoch.
D
Dr._K, 03.11.2025 15:31 Uhr
0
dort ist man ja ausgestiegen, das wird es also sein.
ralbonn
ralbonn, 03.11.2025 15:30 Uhr
0
Bestimmt großer Verlust durch Verkauf des US Geschäftes. Faule Kredite usw.
T
TuDios, 03.11.2025 15:30 Uhr
0
Nochmal nachgekauft 4,01 €
Q
QRing1, 03.11.2025 15:30 Uhr
0
-13% und 3,96€
G
Gast-766002801, 03.11.2025 15:28 Uhr
0
Da kommt was, die Sauerei ist, dass es wieder unter der Hand verbreitet wurde, die Großen steigen aus ...
G
Gast-766002801, 03.11.2025 15:26 Uhr
0

denke unter 2 euro werde ich mich nochmal dazu herablassen, ein paar Stücke zu kaufen.

... da sammel ich mit ;-)
D
Dr._K, 03.11.2025 15:26 Uhr
0
denke unter 2 euro werde ich mich nochmal dazu herablassen, ein paar Stücke zu kaufen.
G
Gast-766002801, 03.11.2025 15:26 Uhr
0
Fällt wie ein Stein, konnte aber auf der IR Seite nichts finden, eine AdHoc ist da nicht veröffentlicht worden ...
Q
QRing1, 03.11.2025 15:25 Uhr
0
4,13€ war gerade
D
Dr._K, 03.11.2025 15:25 Uhr
0
man darf nie vergessen, dass Aktien langfristig fallen. Auch nachrichtenlos, kann es mal 10 oder 20% nach unten gesetzt werden.
V
Vorsehung, 03.11.2025 15:25 Uhr
0
🙈
Q
QRing1, 03.11.2025 15:24 Uhr
0
Über -9%
V
Vorsehung, 03.11.2025 15:23 Uhr
0
Verrückt…meine Order zu 4,30€ wurde ausgeführt
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 03.11.2025 15:10 Uhr
1
Wow, ich ahnte dass ich doch etwas zu früh eingestiegen war aber Kurse unter 4,50 beim Jahrestief hatte ich nicht erwartet...Nun denn...Ich beobachte mal wo sich ein Boden bildet
k
kurzdruck, 03.11.2025 13:34 Uhr
0
Warburg hat das Kursziel gesenkt aber auf buy belassen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,42 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,86 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,17 %
7 IPO CSG -1,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,00 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,63 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,80 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
5 IPO CSG -1,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,96 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,67 %
9 VW Hauptdiskussion -2,81 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen