DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,348 EUR
+1,00 % +0,033
11:25:32 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.000
Voigt1602
Voigt1602, 10.10.2023 19:41 Uhr
1
Hab auch Mal eine Verkaufsorder bei 10 Euro reingesetzt
L
Luigi3000, 10.10.2023 19:29 Uhr
0

Kann aber auch sein, dass es diesmal nicht so läuft wie jedes Jahr

Ja evtl. werden nochmal Rückstellungen aufgestockt/gebildet. Wir werden sehen....
Voigt1602
Voigt1602, 10.10.2023 19:17 Uhr
0

Fakt ist jedes Jahr das gleiche Spiel. 25.05. waren wir bei 8,50 vor der Dividendenausschüttung. 8++ Minimum ist für mich deshalb wieder wahrscheinlich, vor der nächsten HV Mai 2024....

Kann aber auch sein, dass es diesmal nicht so läuft wie jedes Jahr
L
Luigi3000, 10.10.2023 19:10 Uhr
0
Fakt ist jedes Jahr das gleiche Spiel. 25.05. waren wir bei 8,50 vor der Dividendenausschüttung. 8++ Minimum ist für mich deshalb wieder wahrscheinlich, vor der nächsten HV Mai 2024....
D
Dr._K, 10.10.2023 18:58 Uhr
1

Ja aber immer noch zum halben Buchwert.....

Etwas weniger sogar
Voigt1602
Voigt1602, 10.10.2023 18:57 Uhr
1
Mit 10,... wäre ich auch schon super zufrieden
L
Luigi3000, 10.10.2023 18:55 Uhr
0

Traum Kurs

Ja aber immer noch zum halben Buchwert.....
L
Luigi3000, 10.10.2023 18:55 Uhr
0

Verkaufsorder bei 10,01 € eingestellt 😂...mal auf Verdacht, falld die mal zügig covern wollen. Ist mir schon 2x passiert und ich hatte keine Order drin...die Chance ist nur sehr klein, also muss man diese nutzen 😎

Ich 8,10 aber nur bis Freitag gültig. Danach vor den Zahlen noch werde ich VK Limit ca. 9++ setzen...
Voigt1602
Voigt1602, 10.10.2023 18:48 Uhr
1

Verkaufsorder bei 12€ eingestellt

Traum Kurs
K
Kawa12, 10.10.2023 18:37 Uhr
2
Verkaufsorder bei 12€ eingestellt
D
Dr._K, 10.10.2023 16:18 Uhr
0
im dax haben sich die kurssetzer schon wieder 400 punkte mehr ausgedacht, während aktien immer weiter abrauschen. :D wenn es da ein neues allzeithoch gibt, sind wir hier bei 6 Euro glatt.
Voigt1602
Voigt1602, 10.10.2023 15:56 Uhr
1
Hab jetzt erst nochmals nachgelegt
Voigt1602
Voigt1602, 10.10.2023 15:55 Uhr
1

Verkaufsorder bei 10,01 € eingestellt 😂...mal auf Verdacht, falld die mal zügig covern wollen. Ist mir schon 2x passiert und ich hatte keine Order drin...die Chance ist nur sehr klein, also muss man diese nutzen 😎

Gute Idee
Frauenversteher
Frauenversteher, 10.10.2023 15:41 Uhr
1
Verkaufsorder bei 10,01 € eingestellt 😂...mal auf Verdacht, falld die mal zügig covern wollen. Ist mir schon 2x passiert und ich hatte keine Order drin...die Chance ist nur sehr klein, also muss man diese nutzen 😎
Frauenversteher
Frauenversteher, 10.10.2023 15:36 Uhr
0
Habe gerade ne
K
Kawa12, 10.10.2023 15:15 Uhr
1
Bei jedem Dip nach unten lege ich nach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,01 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
Alle Diskussionen