DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK WKN: 801900 ISIN: DE0008019001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,338 EUR
+0,24 % +0,008
12:54:19 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Deutsche Pfandbriefbank
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.003
T
Tradeitlike, 12.02.2024 11:39 Uhr
0

Hoffe, du hast bei über 4.60 abgegeben

Ich habe im Piek bei 3,4 % nich weitere Short-Zertifikate gekauft. Ich bin auf dem grünen Zweig, bin aber nicht sicher wann ich verkaufen soll.
G
Grexsoft, 12.02.2024 11:37 Uhr
0

Okay, also sollte ich morgen den Profit mitnehmen?

Hoffe, du hast bei über 4.60 abgegeben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.02.2024 11:36 Uhr
0
Fakeausbruch
G
Grexsoft, 12.02.2024 11:32 Uhr
1

Sind 5% als Gegenbewegung schon das Maximum? Was sagen die Charttechniker?

Dauerhafter Abwärtstrend, charttechnik bringt hier nichts mehr
M
Matze1245, 12.02.2024 11:17 Uhr
0
Am 07.03.2024 weiß man mehr.
M
Matze1245, 12.02.2024 11:16 Uhr
0
Denke, es kann 10 Cent nach unten gehen.
T
Tradeitlike, 12.02.2024 11:16 Uhr
0

Sind 5% als Gegenbewegung schon das Maximum? Was sagen die Charttechniker?

Das würde mich auch sehr interessieren.
M
Matze1245, 12.02.2024 11:15 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Immobilienpreise-fallen-und-fallen-article24729553.html
J
Jackstar, 12.02.2024 11:15 Uhr
0
Sind 5% als Gegenbewegung schon das Maximum? Was sagen die Charttechniker?
b
bassi321, 12.02.2024 11:07 Uhr
0

Der aktionär 😂 da kannst ja gleich dein Klo fragen 🤭

😂😂😂
TradingWife
TradingWife, 12.02.2024 10:54 Uhr
0
Die schmiert weiter ab🐁🤠
Anders
Anders, 12.02.2024 10:42 Uhr
0
Abwarten 👍
Troillo01
Troillo01, 12.02.2024 10:32 Uhr
0

Der Aktionär rät nicht zum Kauf, bin weiterhin über.

Der aktionär 😂 da kannst ja gleich dein Klo fragen 🤭
M
Matze1245, 12.02.2024 10:18 Uhr
0
Der Aktionär rät nicht zum Kauf, bin weiterhin über.
T
Tradeitlike, 12.02.2024 10:09 Uhr
0
Zum Glück habe ich nachgekauft :)
b
bassi321, 12.02.2024 10:06 Uhr
0

Ich bin eine ganze Stange Geld los durch den Short. Warum gehen die grade so ab?

Keine Sorge, sinkt auch wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE PFANDBRIEFBANK Hauptdiskussion
2 Thread für SousSherpa
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
3 Dax Prognose -0,95 %
4 Space X -2,96 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
3 Space X -2,96 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,96 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,28 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen