Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
52,20
EUR
-1,40 % -0,74
17:21:42 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 18.218
Stitchie,
04.12.2025 16:01 Uhr
1
https://www.mobiflip.de/dhl-errichtet-ladeparks-fuer-e-lkw-bundesweit/
"Die DHL Group baut ein bundesweites Netz an Hochleistungsladepunkten für E-LKW auf, um ihre elektrische Flotte stark auszubauen."
Stitchie,
05.12.2025 10:14 Uhr
1
https://retail-news.de/dhl-innovation-logistikzentrum-dubai/
"Parallel zum Innovationszentrum investiert DHL Supply Chain 120 Millionen Euro in ein neues Logistikzentrum, das strategisch in der Nähe des geplanten Al Maktoum International Airport liegt – dem künftigen größten Flughafen der Welt. Geplant ist ein 55.000 Quadratmeter großes Multi-User-Lager auf einem 96.000 Quadratmeter großen Grundstück in der Freihandelszone von Dubai South. Die Eröffnung ist für Sommer 2027 vorgesehen, der Baubeginn im ersten Quartal 2026."
MeiOhMei,
05.12.2025 20:55 Uhr
0
Am 10.12 findet die Party ein jähes Ende. Die Fed, der Partycrasher 🙂✌️
Stitchie,
03.12.2025 15:38 Uhr
0
https://pressnetwork.de/denios-und-dhl-supply-chain-setzen-neue-massstaebe-in-der-pharmalogistik/
"Für DHL bedeutet die Investition eine strategische Erweiterung des Leistungsportfolios in der Pharmalogistik. Kunden profitieren von kürzeren Durchlaufzeiten, weniger Produktionsverzögerungen und Einhaltung der strengen Arzneimittelstandards. Die enge Verzahnung von Lagerung, Beprobung und Qualitätssicherung steigert nicht nur die Effizienz, sondern auch die Sicherheit in der Lieferkette – ein entscheidender Vorteil für die Versorgung mit hochwertigen pharmazeutischen Produkten.
Gemeinsam beweisen DHL Supply Chain und DENIOS, dass Logistik und Qualitätssicherung Hand in Hand gehen können – zum Vorteil der gesamten Life Sciences & Healthcare-Industrie.:
MeiOhMei,
03.12.2025 14:30 Uhr
0
Da löst sich nun die Fessel, die Luft geht aus dem Kessel. Bei 40 € glatt lieg ich auf der Lauer 🤭✌️
Stitchie,
03.12.2025 12:53 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/dhl-group-vor-spektakulaerem-jahresfinale-wenn-diese-marke-faellt-dann/4971462/
"Das Unternehmen rechnet an starken Tagen mit bis zu 12 Mio. Paketen. Die Börse antizipiert. Die Aktie DHL Group legte in den letzten Handelstagen eine respektable Zwischenerholung auf das Börsenparkett. Doch dabei muss es nicht bleiben. Es ist noch mehr drin, viel mehr drin. Der untere Chart verdeutlicht die spannende Chartkonstellation und damit verbunden die Aussicht auf ein spektakuläres Jahresfinale."
MeiOhMei,
03.12.2025 10:50 Uhr
0
Mit der Dhl geht Hand in Hand, ein dicker, fetter Widerstand.. 😋🌪💃
Stitchie,
03.12.2025 6:47 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/dhl-kursziel-drin/
"Die DHL Group ist auf dem besten Weg, ein weiteres Jahr mit starkem Wachstum zu beenden. Die Aktie des Logistikriesen steht kurz davor, ein neues Jahreshoch zu erreichen – ein klares Kaufsignal für Investoren."
Stitchie,
03.12.2025 6:23 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/DHL-meldet-Paketrekord-von-12-4-Millionen-Sendungen-pro-Tag-durch-Black-Week-id30097534.html
"Die Schnäppchen-Tage um den Black Friday haben dem Logistikriesen DHL in Deutschland einen neuen Paket-Rekord beschert."
Blackout,
03.12.2025 0:21 Uhr
2
Bleibe einfach weg von dem Chat 😡
Du bist hier wirklich unerwünscht ! Normalerweise gehörst du gesperrt für diesen Chat 👎weil du nur jammern tust.
Ich habe gedacht bist weg aus dem Chat ! Deine Kommentare nerven nur , alles negativ was von dir kommt 😡
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE POST Hauptdiskussion | ||
| 2 | Talanx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,10 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,48 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,72 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,36 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,45 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,93 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,06 % | Alle Diskussionen |