DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,22 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.218
G
Gregson, 19.09.2025 14:58 Uhr
0

jetzt noch heute abend unter der 200 Tage Linie (38€) schließen und da is er wieder, der langfristige abwärtstrend. Danke Donald duck.. äh trump

Was genau hat Trump damit zu tun?
M
MeiOhMei, 19.09.2025 15:41 Uhr
0

Was genau hat Trump damit zu tun?

Na seine Zollpolitik? Die Sache mit den Sendungen bis 8ü0 €, die nicht mehr zollfrei sind? Das ist der Grund für den aktuellen Kurssturz
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.09.2025 17:57 Uhr
0
Die Aktie lief auf ohne Trump schon schlecht
G
Gregson, 19.09.2025 18:10 Uhr
0

Na seine Zollpolitik? Die Sache mit den Sendungen bis 8ü0 €, die nicht mehr zollfrei sind? Das ist der Grund für den aktuellen Kurssturz

Das ist temporär und ist gut um sich Dividenden aufzubauen
M
MeiOhMei, 19.09.2025 12:06 Uhr
0
jetzt noch heute abend unter der 200 Tage Linie (38€) schließen und da is er wieder, der langfristige abwärtstrend. Danke Donald duck.. äh trump
Stitchie
Stitchie, 19.09.2025 9:52 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66479394-jpmorgan-stuft-dhl-group-auf-overweight-322.htm "Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für DHL Group auf "Overweight" mit einem Kursziel von 48,50 Euro belassen. Alexia Dogani zog in einer am Freitag vorliegenden Studie Rückschlüsse aus dem jüngsten Quartalsbericht des Konkurrenten Fedex."
M
MeiOhMei, 19.09.2025 9:36 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dhl-group-ex-deutsche-post-analyse-deutsche-bank-ag-senkt-dhl-group-ex-deutsche-post-aktie-auf-niedrigere-bewertung-14853523
M
MeiOhMei, 19.09.2025 9:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das ist eher so, dass es bei der Dhl niemals Zeit ist überhaupt erst einzusteigen.. Ich meine, fedex und ups steigen stark, und trotz massiven abverkaufs in den letzten Wochen fällt das Teil hier stur wie ein Stein zu Boden... das ist alles einfach nicht mehr ernst zu nehmen. Was wenn fedex wirklich schlechte zahlen präsentiert hätte? Runter suf 29 €? Es zeigt wie massiv überbewertet die dhl bei Kursen ab 40 € bereits ist. Immer.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.09.2025 9:04 Uhr
0
Stürzt natürlich ab
M
MeiOhMei, 19.09.2025 9:01 Uhr
0
Stellt sich die Frage wie tief es gegangen wäre wenn Fedex schlechte zahlen gemeldet hätte.. die dhl will einfach fallen, koste es was es wolle.. rein ins Feuer die Monaten 🤭👍
Stitchie
Stitchie, 19.09.2025 8:55 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dhl-das-macht-hoffnung-20386828.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Doch immerhin gibt es nun aus den USA eine Nachricht, die dem Bonner Logistikriesen Mut machen könnte. Denn der US-Konkurrent Fedex ist besser in das neue Geschäftsjahr 2025/26 gestartet als am Markt erwartet worden war."
Stitchie
Stitchie, 19.09.2025 8:52 Uhr
0
Ein Branchen-Konkurrent zu DHL liefert schon einmal gute Zahlen. https://www.onvista.de/news/2025/09-19-fedex-uebertrifft-umsatz-und-gewinn-erwartungen-kostensenkungen-helfen-0-20-26431287
M
MeiOhMei, 19.09.2025 8:40 Uhr
0
Da is er, der Frontalangriff auf die 34 €. 🤣 enjoy it. Ich meine, bei kgv 9 oder so könn mer dann bestimmt mal durchatmen. Vielleicht, eventuell..
M
MeiOhMei, 18.09.2025 22:27 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/fedex-prognostiziert-gewinn-unter-erwartungen-fuer-2026-us-zoelle-belasten-ausblick-ce7d58d9df80ff2c
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion
2 Talanx
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen