DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,22 EUR
±0,00 % ±0,00
10:03:34 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DHL Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
M
MeiOhMei, 09.11.2025 14:32 Uhr
0
Achtung Achtung, morgen wird es spannend, dass hier ist ein Test. Der Hammer fällt gewiss, nur wie weit, das steht noch nicht fest. Der kurze Anstieg hat schon einen Riss, ja was soll man da erwarten, die Dhl ist halt von oben bis unten einfach nur missraten.. 🤪🤘
M
MeiOhMei, 07.11.2025 23:01 Uhr
0

Habe bei UPS zugeschlagen vor einigen Wochen, daher warte ich auch bis es wieder bei 30-35 steht. Bin sehr zuversichtlich das es nochmal Dipt vor Weihnachten. Und wenn nicht dann zum nächsten Streik 😂

Nächste woche 39 € is realistisch. Das sind dann aktuell ok Kurse. Aber bei dem Sturm der an den Weltbörsen aufzieht (viele faule Kredite ect. Bei Interesse bitte selbst recherchieren) kommt eh bald zumindest ne große Korrektur und ich bin 100 Prozent überzeugt, dass wir da dann auch das gap bei 34 € endlich schließen. Es wird passieren Freunde. Nur wann ist hier die Frage. Nach oben ist der Deckel feste drauf 🙃😋✌️
Forrest76
Forrest76, 07.11.2025 22:06 Uhr
0
Was will man mehr 🤷‍♂️ Noch ins Plus gedreht 😎
T
TrollHunter, 07.11.2025 21:45 Uhr
0
Habe bei UPS zugeschlagen vor einigen Wochen, daher warte ich auch bis es wieder bei 30-35 steht. Bin sehr zuversichtlich das es nochmal Dipt vor Weihnachten. Und wenn nicht dann zum nächsten Streik 😂
W
Witsch, 07.11.2025 16:32 Uhr
0
Sehe sehr gute Chancen aufgrund des heutigen Kursvelaufes bereits nächste Woche die 45 Euro zu schaffen. Charttechnische Möglichkeit ca. 60%. Fragt mich bitte nicht wie ich das analysiert habe.
M
MeiOhMei, 07.11.2025 15:15 Uhr
0
Verkaufszug läuft. Tuuut tuuuut 🤪✌️
Repulsor
Repulsor, 07.11.2025 15:03 Uhr
0

Seit Jahren werden hier diese Fantasiekursziele von 60 Euro permanent wiederholt

Und du jammerst bei wirklich jeder Aktie rum. Jammerlappen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.11.2025 14:30 Uhr
1
Seit Jahren werden hier diese Fantasiekursziele von 60 Euro permanent wiederholt
Stitchie
Stitchie, 07.11.2025 13:21 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66919511-dz-bank-stuft-dhl-group-auf-kaufen-322.htm "Die DZ Bank hat den fairen Aktienwert für DHL Group nach Zahlen von 48 auf 50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Der Logistiker zeige sich widerstandsfähig in einem herausfordernden Umfeld, schrieb Dirk Schlamp am Freitag. Die Ergebnisse belegten, dass DHL es schaffe, in diesen Zeiten profitabel zu bleiben und die Kostenbasis konsequent zu optimieren. Dadurch sei der Konzern auch gut aufgestellt, um von einer möglichen Markterholung überproportional zu profitieren."
M
MeiOhMei, 07.11.2025 12:46 Uhr
0

Hält sich verdammt gut bei dem miesen Marktumfeld. Meint ihr heute wird noch abverkauft? Überlege eine größe Re Shortposotion zu eröffnen 🤔

Short auf Dhl ist IMMER eine gute Idee. :) Entscheiden musst du das aber ganz für dich alleine. ✌️
Stitchie
Stitchie, 07.11.2025 12:45 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=186774 "Die Analysten bleiben bei der Kaufempfehlung für die Aktien der Deutschen Post. Das Kursziel steht bei 50,00 Euro. Es lag bisher bei 48,00 Euro. Für die Analysten ist die Post gut aufgestellt, um von einer möglichen Markterholung überproportional zu profitieren. Den Gewinn je Aktie sehen die Analysten 2025 bei 3,11 Euro (alt: 3,07 Euro). 2026 sollen es 3,45 Euro (alt: 3,39 Euro) sein."
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 07.11.2025 12:14 Uhr
0
Hält sich verdammt gut bei dem miesen Marktumfeld. Meint ihr heute wird noch abverkauft? Überlege eine größe Re Shortposotion zu eröffnen 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion
2 Talanx
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Lucid Group +0,20 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen