DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,22 EUR
-1,36 % -0,72
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DHL Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
B
Bigpoint, 12.11.2025 9:10 Uhr
0

Männer, noch genau 1 Euro und euer Traum wird wahr und ihr seid mich für immer los. 1 Euro!!!

Der 1€ ist längst überschritten, was machst du hier noch? Soviel zu "versprochen" Wie die Fahne im Wind
M
MeiOhMei, 12.11.2025 9:10 Uhr
0
😍😍😍😍👋👋👋👋😍😍😍😍 Oh Leute, was waren das für 4 Jahre... jetzt muss ich da mal die richtigen schlüsse draus ziehen. Wir sehen uns wieder wenn sie ihre verdienten Gewinne etwas korrigiert und ich vernünftig wieder einsteigen kann. Irwan vor Mai nächsten Jahres halt. 😁🤘
M
MeiOhMei, 11.11.2025 22:31 Uhr
0

FedEx Chef meint heute Gewinne werden besser ausfallen. Verstehe gar nix mehr. Zölle, Leute kein Geld mehr wegen Inflation, Verbrauchervertrauen im Eimer, usw....aber nein, alles läuft auf Hochtouren. Klar ärgere ich mich auch bei 36 nicht gekauft zu haben. Sah ja danach aus. Jetzt rennt die Post über 45 wahrscheinlich Richtung 50. Verstehe die Wirtschaft nicht mehr.

Die guten dhl zahlen liegen am Management. Man hat hier einfach mit preiserhöhungen und sehr guter Kostenkontrolle (Mitarbeiter Reduzierung) den ertrag verbessert
M
MeiOhMei, 11.11.2025 22:30 Uhr
0

FedEx Chef meint heute Gewinne werden besser ausfallen. Verstehe gar nix mehr. Zölle, Leute kein Geld mehr wegen Inflation, Verbrauchervertrauen im Eimer, usw....aber nein, alles läuft auf Hochtouren. Klar ärgere ich mich auch bei 36 nicht gekauft zu haben. Sah ja danach aus. Jetzt rennt die Post über 45 wahrscheinlich Richtung 50. Verstehe die Wirtschaft nicht mehr.

Jup, dank fedex geht es morgen ziemlich sicher über 45.. wie weit es dann noch geht bleibt abzuwarten, an die 50 glaub ich nicht aber es sieht insgesamt sehr gut aus. Dann kann ich morgen stopp im plus setzen bzw verkaufen und in aller Ruhe auf einen guten ek warten. Der kommt sicher wieder 😙🤘
F
Fortinbras, 11.11.2025 22:08 Uhr
0
ist schon komplett irre, nach dem Zollwahnsinn steht DHL gleich auf 3-Jahreshoch. Kapiere gar nix mehr.
F
Fortinbras, 11.11.2025 22:04 Uhr
0

Hätte nicht gedacht dass ich mich mit meiner Chartanalyse so genau bewege, obwohl ich eigentlich ein Fundamentalist bin. Jahreshoch ist erreicht, Kursrückgang bis ca. 41 ist möglich nach meiner Einschätzung. Danach Anstieg bis 50 Euro bis Jahresende sehr gut möglich. Negativ sehe ich ein Gap bei 36 Euro, wer auf dieses gewartet hat , wird sich ärgern nicht gekauft zu haben und jetzt das Jahreshoch einzusacken. Hat jeder seine eigene Strategie. Gut luck an alle Anleger!

hier gibt es keinen Rückgang mehr. Also außer Putin schießt Raketen auf Deutschland. Das nervt mich. Alle haben prognostiziert, es kommt ganz dicke im Herbst wegen Zöllen, etc., aber Unternehmen bringen alle Top-Zahlen.
F
Fortinbras, 11.11.2025 22:01 Uhr
0
FedEx Chef meint heute Gewinne werden besser ausfallen. Verstehe gar nix mehr. Zölle, Leute kein Geld mehr wegen Inflation, Verbrauchervertrauen im Eimer, usw....aber nein, alles läuft auf Hochtouren. Klar ärgere ich mich auch bei 36 nicht gekauft zu haben. Sah ja danach aus. Jetzt rennt die Post über 45 wahrscheinlich Richtung 50. Verstehe die Wirtschaft nicht mehr.
Poschel
Poschel, 11.11.2025 18:00 Uhr
0
Steht aber mit der Meinung alleine da.
Poschel
Poschel, 11.11.2025 18:00 Uhr
0
Jefferies & Company Kursziel 60€
Stitchie
Stitchie, 11.11.2025 17:15 Uhr
1
https://www.eurotransport.de/logistik/spedition-und-logistik/dhl-freight-ist-teil-der-zivilen-notfallvorsorge-der-der-bundesrepublik-deutschland-im-krisenfall/ "„Mit DHL Freight gewinnen wir ein hochgradig versiertes, multimodal agierendes Transport-Logistikunternehmen für die Transportorganisation des Bundes der Zivilen Notfallvorsorge. Gerade angesichts der aktuellen sicherheitspolitischen Herausforderungen ist die Unterstützung von DHL Freight ein wichtiger Schritt im Sinne einer vorausschauenden Krisenvorsorge zur weiteren Stärkung der Versorgungssicherheit in Deutschland“, erklärt BALM-Präsident Christian Hoffmann. Und Anabela Pires, seit September CEO von DHL Freight, ergänzt: „Insbesondere in Zeiten von Unsicherheiten zählt Verlässlichkeit. Ich bin stolz darauf, dass wir mit unserem integrierten Transportnetzwerk und unserer operativen Exzellenz einen Beitrag zur Versorgungssicherheit in Deutschland leisten.“"
W
Witsch, 11.11.2025 16:56 Uhr
2
Hätte nicht gedacht dass ich mich mit meiner Chartanalyse so genau bewege, obwohl ich eigentlich ein Fundamentalist bin. Jahreshoch ist erreicht, Kursrückgang bis ca. 41 ist möglich nach meiner Einschätzung. Danach Anstieg bis 50 Euro bis Jahresende sehr gut möglich. Negativ sehe ich ein Gap bei 36 Euro, wer auf dieses gewartet hat , wird sich ärgern nicht gekauft zu haben und jetzt das Jahreshoch einzusacken. Hat jeder seine eigene Strategie. Gut luck an alle Anleger!
M
MeiOhMei, 11.11.2025 15:35 Uhr
0

Man muss sich nur mal die Kommentare von MeiOhMei anschauen. Die letzten 12 Monate zu 100% nur negativ über Deutsche Post. Der Mensch ist doch völlig neben der Spur. Kann man nicht erst nehmen so einen Vogel.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. 🙃 Und abwärts geht es.
B
Bigpoint, 11.11.2025 15:03 Uhr
2
Man muss sich nur mal die Kommentare von MeiOhMei anschauen. Die letzten 12 Monate zu 100% nur negativ über Deutsche Post. Der Mensch ist doch völlig neben der Spur. Kann man nicht erst nehmen so einen Vogel.
M
MeiOhMei, 11.11.2025 15:01 Uhr
0

Kommt niemals, wie die 40€

Noch 38 Cent!!! Lets go!!!
d
derAndi22, 11.11.2025 14:12 Uhr
0

44,88 €!!!!

Kommt niemals, wie die 40€
M
MeiOhMei, 11.11.2025 13:45 Uhr
0
Hier mal ein Link "ala Stichi" 😁✌️ https://www.finanztrends.de/news/dhl-aktie-mensch-raus-ki-rein-aendert-alles/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion
2 Talanx
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen