DEUTSCHE POST WKN: 555200 ISIN: DE0005552004 Kürzel: DHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,35 EUR
+0,74 % +0,39
09:15:34 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf DHL Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
Walnüsse
Walnüsse, 26. Mai 22:18 Uhr
0
Dieses Programm richtet sich an die breite Belegschaft (außer Top-Management).
Walnüsse
Walnüsse, 26. Mai 22:17 Uhr
0
Was die ki mal ausgespuckt hat: In den letzten Jahren wurden pro Jahr typischerweise zwischen 1,0 und 1,5 Millionen Aktien im Rahmen dieses Programms an Mitarbeiter übertragen.
Walnüsse
Walnüsse, 26. Mai 22:10 Uhr
0
25 Mio.
Walnüsse
Walnüsse, 26. Mai 22:10 Uhr
0
Ist das nix...
Walnüsse
Walnüsse, 26. Mai 22:10 Uhr
0
Bei einer Marktkapitalisierung von 56.52 Milliarden
Stitchie
Stitchie, 26. Mai 16:34 Uhr
0
https://live.deutsche-boerse.com/nachrichten/EQS-CMS-Deutsche-Post-AG-Veroeffentlichung-einer-Kapitalmarktinformation-844d19f4-a5d9-4e1e-b524-0346765ab0e6 "Im Zeitraum vom 18. Mai 2026 bis einschließlich 21. Mai 2026 wurden insgesamt 412.217 Aktien im Rahmen des Aktienrückkaufprogrammes der Deutsche Post AG erworben."
Stitchie
Stitchie, 25. Mai 6:50 Uhr
1
"Die Aktie der DHL Group (WKN: 555200 | ISIN: DE0005552004 | Ticker-Symbol: DHL) verstärkt ihre Aufwärtsbemühungen und nimmt nun einen mächtigen Widerstand ins Visier, Fliegt jetzt der Deckel?" https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/dax-ausblick-auf-die-neue-handelswoche-dhl-group-aktie-nimmt-anlauf-fliegt-jetzt-der-deckel/5154334/ "Im Fokus steht derzeit der zentrale Widerstandbereich 50 Euro / 51,7 Euro. Die DHL Group scheiterte bereits diverse Male daran. Ein Ausbruch würde ein starkes Kaufsignal in Richtung 55 Euro auslösen."
Stitchie
Stitchie, 24. Mai 8:55 Uhr
0
https://live.deutsche-boerse.com/nachrichten/AKTIE-IM-FOKUS-DHL-testen-50-Euro-Huerde-nach-Kaufempfehlung-b2677f2c-327f-4149-ab6c-3f023a0029dc "FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Nach einer Kaufempfehlung der Deutschen Bank haben die Aktien von DHL DE0005552004 am Freitag die Charthürde von 50 Euro getestet. Mit plus 4,5 Prozent stiegen die Papiere der Bonner bis auf 50,06 Euro, bevor sie die Kräfte etwas verließen. Der Experte Harishankar Ramamoorthy signalisiert mit seinem Kursziel von 56 Euro aber noch Potenzial über das Jahreshoch von 51,72 Euro hinaus. Er betonte in seiner Analyse die Stärke im Express-Geschäft. In einem unsicheren konjunkturellen und geopolitischen Umfeld profitiere der Logistiker von Selbsthilfemaßnahmen, einem guten Netzwerk und herausragender Preismacht."
Stitchie
Stitchie, 22. Mai 12:47 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Barclays_belaesst_DHL_Group_auf_Overweight_Ziel_55_Euro-19788679 "Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für DHL Group nach der hauseigenen Management-Konferenz mit einem Kursziel von 55 Euro auf "Overweight" belassen."
W
Witsch, 22. Mai 12:20 Uhr
0
Sehr gute Kursentwicklung, bereits vor einiger Zeit habe ich gem. Charttechnik auf Kurse zwischen 55 und 60 Euro gehofft. Damals war der Kurs knapp über 30 Euro. Man weiss zwar nicht ob es Kursrücksetzer auch wegen dem Krieg gibt und einer eventuellen Weltwirtschaftskrise aber auch das hält die DHL nur kurz auf. 60 Euro auf mittlere Sicht ist nicht utopisch.
Stitchie
Stitchie, 22. Mai 10:34 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68570271-analyse-flash-deutsche-bank-hebt-dhl-group-auf-buy-ziel-hoch-auf-56-euro-016.htm "Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Aktien der DHL Group von 48 auf 56 Euro angehoben und die Papiere von "Hold" auf "Buy" hochgestuft. Harishankar Ramamoorthy betonte in seiner am Freitag vorliegenden Kaufempfehlung die Stärke im Express-Geschäft. In einem unsicheren konjunkturellen und geopolitischen Umfeld profitiere der Logistiker von Selbsthilfemaßnahmen, einem guten Netzwerk und herausragender Preismacht. Der Analyst sieht den Zyklus für sinkende Gewinnschätzungen vor seinem Ende."
Stitchie
Stitchie, 21. Mai 18:03 Uhr
0
https://group.dhl.com/de/presse/pressemitteilungen/2026/dhl-supply-chain-spatenstich-fuer-europaeisches-batterielogistikzentrum-in-den-niederlanden.html "Spezialisierter Standort für Batterielogistik unterstützt Elektromobilität und Energiespeichersysteme in ganz Europa. Durch die Anbindung an den benachbarten Automobilstandort von DHL Supply Chain in Holtum (Born) entsteht ein europäischer Campus für Elektromobilität und Energiesysteme. Die Investition zahlt auf die Strategie 2030 von DHL Group ein, die neue Energien als zentralen Wachstumstreiber definiert."
Stitchie
Stitchie, 21. Mai 18:01 Uhr
0
https://www.pharma-food.de/organisation-services/dhl-staerkt-transatlantische-pharmakuehlkette/2665348 "DHL Global Forwarding hat im Zuge des milliardenschweren DHL-Investitionsprogramms sein Luftfrachtnetz für temperatursensible Produkte erweitert und die Kühlkettenkapazitäten auf der Route zwischen Europa und Nordamerika gezielt gestärkt."
Stitchie
Stitchie, 20. Mai 12:13 Uhr
0
Insider-Kauf bei DHL: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68546971-eqs-dd-deutsche-post-ag-dr-hans-ulrich-engel-kauf-022.htm "Preis(e)Volumen47,0000 EUR99.640,0000 EUR"
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion
2 Talanx
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,84 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
10 Xpeng -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
9 Xpeng -4,28 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,10 %
Alle Diskussionen