DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,45 EUR
+0,71 % +0,55
18:49:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.808
S
SummerOf17, 9. Jun 17:00 Uhr
0
Was ist denn heute los?
Glimmung
Glimmung, 5. Jun 17:56 Uhr
2

Heute habe ich beschlossen, einen Teil meiner Gewinne zu realisieren, denn Gewinne sind immer willkommen.Zwischen dem Iran und den USA scheint sich ein Kompromiss abzuzeichnen.Sollte dieser am Wochenende zustande kommen, könnte die Aktie am Montag an Wert verlieren.Und ich habe noch liquide Mittel zur Verfügung... 🤔😉🤔.

Teilgewinne mitnehmen bietet sich an, seit Jahresbeginn ist der Kurs jetzt 125 % gelaufen
Schokio333
Schokio333, 5. Jun 16:47 Uhr
0
Heute habe ich beschlossen, einen Teil meiner Gewinne zu realisieren, denn Gewinne sind immer willkommen.Zwischen dem Iran und den USA scheint sich ein Kompromiss abzuzeichnen.Sollte dieser am Wochenende zustande kommen, könnte die Aktie am Montag an Wert verlieren.Und ich habe noch liquide Mittel zur Verfügung... 🤔😉🤔.
S
SummerOf17, 5. Jun 16:37 Uhr
0
Und das wirkt sich dann hier auch aus, wenn die Gewinne und der Kurs von Almonty hoffentlich schneller steigen.
Glimmung
Glimmung, 5. Jun 16:25 Uhr
1
Kurzfristig mag Almontys Wandelanleihe den Kurs belasten, aber Mittel‑ bis langfristig ist es POSITIV (und zwar deutlich) Warum? A) Finanzierung gesichert Sangdong ist ein Milliardenprojekt. Mit dieser Kapitalaufnahme ist die Finanzierung komplett durchfinanziert. B) Keine operative Unsicherheit mehr Der größte Risikofaktor (Finanzierungslücke) ist weg. Das senkt das Projektrisiko massiv. C) Wandelpreis 27,40 USD → 30 % über Marktpreis Das ist ein bullisches Signal: Investoren glauben an höhere Kurse, sonst würden sie keinen so hohen Wandlungspreis akzeptieren
Glimmung
Glimmung, 5. Jun 16:13 Uhr
1

Ich habe etwas umgeschichtet und den Anteil bei Almonty erhöht.

Verständlich. Da ist gerade eine Rabattaktion am laufen... Wie es aussieht, führt das auch hier zu Sonderangeboten...😅
S
SummerOf17, 5. Jun 15:44 Uhr
0
Ich habe etwas umgeschichtet und den Anteil bei Almonty erhöht.
Glimmung
Glimmung, 5. Jun 10:41 Uhr
0
Wenn 1.000-Stück-Pakete "problemlos" aufgenommen werden bedeutet das institutionelle Nachfrage, also keinen Zufall. Das heisst, wir sind nicht am Ende des Moves, sondern mitten in der Beschleunigungsphase davor 🤩
S
SummerOf17, 5. Jun 10:29 Uhr
0
Waren vorhin ja mal ganz kurz bei knapp 118. Wenn wir das erreichen könnte ich schon schwach werden…. Hab sonst immer das Problem „Gier frisst Hirn“. 😂
Glimmung
Glimmung, 5. Jun 10:25 Uhr
1
Sie steigen weiter, weil niemand verkauft - und jeder, der draussen ist, rein MUSS. Das ist ein fundamental getriebener Trend, kein Meme-Move ... Selbst 1000er-Blöcke werden aktuell einfach "weginhaliert" 🤑
S
STS_11, 5. Jun 9:23 Uhr
0
Ein rücksetzer auf die 100€ wäre jetzt nice um wieder einzusteigen 😁
S
Snakeshit23, 5. Jun 7:10 Uhr
0
😜
G
Garfieldblau, 5. Jun 6:18 Uhr
0

Blöd das sie Dienstags ist und ich mir da Urlaub nehmen müsste, auf der anderen Seite hat Sie mir in einer Woche zwei Monatsgehälter beschert.....

..einer der noch wenigen verbliebenen ☺️🗝️Vorteile eines Selbständigen
S
Snakeshit23, 4. Jun 18:23 Uhr
1

Ich bin bei der HV , dann sehen wir weiter (130% Plus)

Blöd das sie Dienstags ist und ich mir da Urlaub nehmen müsste, auf der anderen Seite hat Sie mir in einer Woche zwei Monatsgehälter beschert.....
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,75 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,82 %
9 Strategy B -10,87 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,73 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,54 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,16 %
9 Hensoldt -6,78 %
10 Strategy B -9,39 %
Alle Diskussionen