DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
77,90
EUR
-5,46 % -4,50
24. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.801
Glimmung,
15. Jun 17:48 Uhr
0
DRAG wird sich die Hände reiben, das der Kurs noch einmal so unerwartet zurückgekommen ist !
Der Dip ermöglicht wieder sehr günstige Kauf-Kurse für das laufende Aktien-Rückkaufprogramm.
In KW 23 (01.-05.06.26) haben sie zum Durchschnittspreis von 103,55 EUR eigene Aktien zurückgekauft.
In KW 24 (08.-12.06.26) hat sogar ein Durchschnittspreis von
106,10 EUR nicht abgeschreckt !
S
R
Robin1001,
15. Jun 10:24 Uhr
0
TOP - Short eingedeckt zu 96 . Euro 12 im minus Wahnsinn
Glimmung,
14. Jun 11:10 Uhr
0
Die strategischen Erdölreserven der USA sind auf 349,2 Millionen Barrel gesunken und nähern sich damit einem Tiefstand, der zuletzt 1983 verzeichnet wurde.
Modellrechnungen zeigen laut "Washington Post", dass ein Einbruch der Rohölvorräte innerhalb weniger Wochen die Ölpreise in den USA um 50 Prozent oder mehr in die Höhe treiben könnte.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_101295662/oelkonzerne-warnen-trump-vorraete-bald-aufgebraucht.html
Glimmung,
12. Jun 23:19 Uhr
0
In den vergangenen Monaten wurde bereits einige Dutzend mal angekündet, das eine Einigung ganz nahe sei. Ein Deal steht jetzt wieder mal kurz bevor... alles klar 😅
Schokio333,
12. Jun 19:36 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/pakistan-premier-meldet-usa-und-iran-einig-ueber-friedens-deal-6a2c34f50573682fee38b9fd
Schokio333,
12. Jun 19:36 Uhr
0
Nahost-Liveblog: ++ Pakistan: USA und Iran einig bei Friedensvereinbarung ++ | tagesschau.de https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-iran-104.html
Schokio333,
12. Jun 17:25 Uhr
0
Guter Einkauf für 98€, Glückwunsch.
Ich denke noch immer bei einer Einigung zwischen USA/IRAN könnte es kurzfristig nach unten gehen. WM und Geburtstag Trump, steht gerade an. Denke er drückt aufs Tempo für eine Lösung.
Ich habe Cash für Nachkäufe gebunkert..🫠😉🫠
Glimmung,
12. Jun 16:03 Uhr
0
Heute früh um 8:30 Uhr hat jemand auf Tradegate einen Posten von über 900 Stücken für 98 Euro verkauft...
D A N K E ! 🙏
Glimmung,
11. Jun 12:47 Uhr
1
Die "armen" Analysten....🤣
Die EIA‑Prognose zerstört gerade reihenweise Kursziele.
Die meisten Analysten hatten:
- 60–70 USD Ölpreis im Modell
- konservative Cashflows
- konservative Reserven
- konservative Multiples
Jetzt sagt die EIA:
2026: 95 USD
2027: 79 USD
Das ist für DRAG ein Gewinn‑Turbo, der in keinem Modell drin ist.
Damit sind die bisherigen Kursziele:
- zu niedrig
- zu konservativ
- nicht mehr aktuell
- modelltechnisch überholt
Und genau deshalb müssen sie wieder ran...🤑
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | MSTR und STRC News | -6,76 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,84 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,04 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NIKE Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 2 | MSTR und STRC News | -6,76 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,84 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -3,04 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |