DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,19 EUR
-0,80 % -0,21
22:33:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.672
ralbonn
ralbonn, 27.10.2025 19:26 Uhr
0
🙈🙉🙊🦧🤣
Statusq
Statusq, 27.10.2025 19:32 Uhr
0

Da warst Du leider ein paar Minuten zu voreilig 😝 mit dem angenehm hier. Schon wieder vorbei 😬🤭

Die wurden bestimmt von bekannter Stelle beauftragt ☝️😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.10.2025 19:35 Uhr
0

Die wurden bestimmt von bekannter Stelle beauftragt ☝️😂

Na klar 😜
SvenC
SvenC, 27.10.2025 19:39 Uhr
0
Morgen 40
Statusq
Statusq, 27.10.2025 19:39 Uhr
0

Morgen 40

Bist du auch in der Türkei? Hier morgen 11🥶
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.10.2025 19:22 Uhr
0

Da ist tatsächlich die 29. Wär toll wenn sie hält. Genau wie die Stimmung hier im Forum 👍🏻 Wirklich angenehm 🙂

Da warst Du leider ein paar Minuten zu voreilig 😝 mit dem angenehm hier. Schon wieder vorbei 😬🤭
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.10.2025 19:18 Uhr
0
Kaum ist hier endlich mal Ruhe eingetreten und es geht endlich wieder um Telekom, kommt schon der nächste Gerne groß um die Ecke. Das ist unfassbar.
V
Vividfantas, 27.10.2025 18:33 Uhr
0

Da ist tatsächlich die 29. Wär toll wenn sie hält. Genau wie die Stimmung hier im Forum 👍🏻 Wirklich angenehm 🙂

Mi mi mi mi mi
Statusq
Statusq, 27.10.2025 18:23 Uhr
0
Da ist tatsächlich die 29. Wär toll wenn sie hält. Genau wie die Stimmung hier im Forum 👍🏻 Wirklich angenehm 🙂
l
lenny98, 27.10.2025 17:47 Uhr
1

Dann entschuldige ich mich bei dir. Aber wenn man in einem Forum unterwegs ist sollte man schon die Funktionen kennen. Oder 🤔🙈😃

Entschuldigung akzeptiert. Ich kenne die Funktionen die ich nutzen möchte, das reicht mir.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.10.2025 17:41 Uhr
0

Was greifst du mich so an? Hab mich ein wenig über die Frage lustig gemacht, die ja kaum Ernst gemeint sein kann. Und ja, ich besitze u.a. DT Aktien, stelle aber nirgendwo mein Depot rein- wusste nicht mal, dass es so eine Funktion gibt.

Dann entschuldige ich mich bei dir. Aber wenn man in einem Forum unterwegs ist sollte man schon die Funktionen kennen. Oder 🤔🙈😃
l
lenny98, 27.10.2025 17:37 Uhr
0

Habe schon einige Millionen an der Börse verdient. Deine dämliche Frage beantworte ich mit einer Gegenfrage. Besitzt du überhaupt Aktien 🤔❓️ In deinem Depot sehe ich keine einzige Aktie 🙈

Was greifst du mich so an? Hab mich ein wenig über die Frage lustig gemacht, die ja kaum Ernst gemeint sein kann. Und ja, ich besitze u.a. DT Aktien, stelle aber nirgendwo mein Depot rein- wusste nicht mal, dass es so eine Funktion gibt.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.10.2025 17:28 Uhr
0

Schaut euch einfach den 6-Monats-Chart an, dann wird auch ohne Expertenwissen klar, in welche Richtung es geht.📉

Was ist denn deine Mission hier 🤔 Das die TK fällt sieht sogar meine blinde Oma. Bist du zu hoch eingestiegen 😃 oder hast du ein Problem mit fallenden Kursen❓️❓️❓️ Traurig das du nur Aktien kaufst die fallen. 🙈
Florian_Homm
Florian_Homm, 27.10.2025 17:21 Uhr
0
Der Boden sind 33,33 $.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,51 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,55 %
Alle Diskussionen