DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,31 EUR
-0,21 % -0,06
08:25:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 41.628
T
Talfahrt, 28.10.2025 18:42 Uhr
0

Der Höhenflug der Telekom ist vorbei. Tendenz steil bergab 📉

Steil bergab…. Steil😂😂😂 wie oft schreibst du das schon😂😂😂 Steil sieht anders aus 😂😂😂
Statusq
Statusq, 28.10.2025 19:13 Uhr
2

Nvidia steigt für 1 Mrd bei Nokia ein. 9-Jahres-Hoch

Nokia über 25% im Plus!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.10.2025 19:15 Uhr
0

Nokia über 25% im Plus!

Hier ist das TK Forum. Noch nicht gemerkt 🤔❓️❓️❓️🙈👎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.10.2025 19:20 Uhr
0

Nvidia steigt für 1 Mrd bei Nokia ein. 9-Jahres-Hoch

Falsches Forum 🙈
G
Gastaus8912, 28.10.2025 19:43 Uhr
0

Der Höhenflug der Telekom ist vorbei. Tendenz steil bergab 📉

🐵D...kopf
H
Hobelix66, 28.10.2025 18:36 Uhr
0
Der Höhenflug der Telekom ist vorbei. Tendenz steil bergab 📉
T
Talfahrt, 28.10.2025 18:24 Uhr
2

Nvidia profitiert, wie immer, für die DTE ist das unerheblich. Der Zug geht hier abwärts, getrieben von den schlechten Zukunftsaussichten bei T-Mobile.

Nix abwärts… Xetra +0,01€ …. 5jahreschart Z. Zt. + 113% , 1jahreschart ca. + 2% … und der Kursrückgang seit einem halben Jahr ist nur eine gesunde Konsolidierung…. Da brauchst du nur die langfristcharts 3 und 5 Jahre ansehen…. Wenn du das denn kannst
Florian_Homm
Florian_Homm, 28.10.2025 18:12 Uhr
0
Nvidia steigt für 1 Mrd bei Nokia ein. 9-Jahres-Hoch
Statusq
Statusq, 28.10.2025 17:25 Uhr
0
Genau, ich soll hier die Leute zum Verkauf anregen. 🫣 Komm lass gut sein und kümmere dich um deine Sachen. Brauchst hier deinen Kumpel nicht vertreten.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.10.2025 17:20 Uhr
0

Was stört es dich? Traurig muss der sein, der Kommentare zählt! Bist im Auftrag hier?😏

Stört mich nicht wenn jemand hier seine Meinung schreibt. Aber seit Tagen hier zu versuchen die Aktie schlecht zu reden das finde ich nicht korrekt. Die TK ist ein grundsolider Wert und keine Aktie zum traden. Du tauchst überall in den diversen Foren auf wenn ein Wert fällt. Was ist deine Aufgabe ❓️ Provozieren 🤔❓️❓️❓️
Statusq
Statusq, 28.10.2025 17:14 Uhr
0

Heute schon 14 Kommentare zur TK.🤔 Ein sehr traurigies Leben hier jeden Cent zu kommentieren. Versuchs mal mit einem Job. Vom Tellerwäscher zu TK Aktionär 😃👍🏻👏🏻😎🆒️.

Was stört es dich? Traurig muss der sein, der Kommentare zählt! Bist im Auftrag hier?😏
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.10.2025 17:13 Uhr
0
👎
Statusq
Statusq, 28.10.2025 17:11 Uhr
0
Ah, der nächste Stalker 😂
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 28.10.2025 17:05 Uhr
0

Bitte nicht T-Mobile mit der Telekom verwechseln.

Heute schon 14 Kommentare zur TK.🤔 Ein sehr traurigies Leben hier jeden Cent zu kommentieren. Versuchs mal mit einem Job. Vom Tellerwäscher zu TK Aktionär 😃👍🏻👏🏻😎🆒️.
B
Boris_Logoff, 28.10.2025 17:02 Uhr
0
Ist heute wieder lustig hier
B
Boris_Logoff, 28.10.2025 17:01 Uhr
0
🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen