DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,42
EUR
-0,19 % -0,05
18:11:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 41.623
Dr._K,
30.10.2025 11:49 Uhr
0
teils, teils. du darfst nicht vergessen, dass es dax ist. der liebt besonders die niedrigen Dividenden. Insofern wird es immer einen Aufschlag von 100% auf einen derartigen eigentlich fairen wert geben, den eine vergleichbare Aktie am breiten Markt hätte
Statusq,
30.10.2025 11:49 Uhr
1
Schon Wahnsinn wie sie auf Bad News reagiert, aber auf positive rein gar nicht
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-it-technologie/deutsche-telekom-naechste-hiobsbotschaft-aktie-auf-52-wochen-tief-20389470.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Tyler_Joel,
30.10.2025 11:44 Uhr
0
Selbst NVIDIA wird Telekom nicht retten. Die News kamen und der Kurs gibt nach und nach. Der Magnet von unten zieht und zieht unerbittlich weiter, bis wir wieder auf dem Niveau sind von 2022-2023. Wartet ab, die 19€ sind nicht mehr weit entfernt! Wenn euch das Jahrestief nicht erschüttert, kann ich euch nicht mehr helfen! Es ist kein Zufall, dass selbst die großen Anleger, Banken usw. abspringen. Die Zahlen sickern durch und es ist alarmierend, alles geht ins minus. Und DTE will noch die Preise angeben! Prost Mahlzeit, bin schon lange raus!
Was machst du dann hier, wenn du raus bist?
Wenn Dir langweilig ist, dann such Dir einen Zweitjob...
boriso4,
30.10.2025 11:40 Uhr
2
Auflösen wird er sich nicht, der Höhenflug wird beendet, eine Deutsche Telekom ist mit Kursen um die 15-20€ gut bedient, da werden sie sich auch wieder einpendeln.
Hobelix66,
30.10.2025 11:38 Uhr
0
Ja die kapitalvernichtung läuft schon seit 6 Monaten 📉 und kein Ende in Sicht. Schade dass sich so ein weltkonzern in Luft auflöst. ☠️
Gast-764622800,
30.10.2025 11:35 Uhr
0
Selbst NVIDIA wird Telekom nicht retten. Die News kamen und der Kurs gibt nach und nach. Der Magnet von unten zieht und zieht unerbittlich weiter, bis wir wieder auf dem Niveau sind von 2022-2023. Wartet ab, die 19€ sind nicht mehr weit entfernt! Wenn euch das Jahrestief nicht erschüttert, kann ich euch nicht mehr helfen! Es ist kein Zufall, dass selbst die großen Anleger, Banken usw. abspringen. Die Zahlen sickern durch und es ist alarmierend, alles geht ins minus. Und DTE will noch die Preise angeben! Prost Mahlzeit, bin schon lange raus!
boriso4,
30.10.2025 11:30 Uhr
0
Die 25€ wird auch nicht halten, T-Mobile wird auf 150 durchrutschen, dann sind wir auch bei ca. 20€.
Sabata,
30.10.2025 11:29 Uhr
1
😂🤣😂 Herrlich, da ist er ja wieder.. 😂 War bestimmt seine erste "Amtshandlung" nach dem Aufstehen, hier zu posten, noch vor dem Toilettengang ^^ Komischerweise hat man nichts von ihm gelesen, als es hier die letzten Wochen aufwärts ging..
Hobelix66,
30.10.2025 11:20 Uhr
0
Leute wir müssen uns damit abfinden, das Geld/Kapital, ist vernichtet und fort. Telekom bald Totalverlust, wenn es so weitergeht 📉
Statusq,
30.10.2025 11:13 Uhr
0
Märkte fallen - Telekom fällt
Märkte steigen - Telekom fällt
Märkte neutral - Telekom fällt
Finde den Fehler 😅🤔
dontlistentowhatfranksays1,
30.10.2025 11:10 Uhr
0
Es werden täglich weniger. Und ganz im Ernst - ich glaube kaum, dass Erben ihre T-Aktien behalten. Nicht bei der Aktienkultur in Dummland.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Freunde der Tellekom | ||
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ||
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,44 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,68 % | |
| 10 | Stellantis | -1,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,44 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 7 | Stellantis | -1,83 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,60 % | Alle Diskussionen |