DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,34 EUR
-0,75 % -0,20
12:15:09 Uhr, Gettex
Kommentare 41.618
G
Gast-764622800, 30.10.2025 17:12 Uhr
0

Sceenshot

Muss ich jemanden was beweisen der bei Waste Management und Unilever investiert ist? Hoffe du genießt deine -20%.. 🤷🏽‍♂️😂
G
Gast-764622800, 30.10.2025 17:18 Uhr
0

Welche BankEN sind ausgestiegen? … bitte um Beweise

Wie wäre es noch mit der KFW bereits 2024? Google ist dein Freund und Helfer, kleiner Mann!
T
Talfahrt, 30.10.2025 17:18 Uhr
2

Muss ich jemanden was beweisen der bei Waste Management und Unilever investiert ist? Hoffe du genießt deine -20%.. 🤷🏽‍♂️😂

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?… dass Vividfantas AUCH seine schlechten Investments preisgibt spricht für Ihn… und wenn Du EHRLICHKEIT nicht respektierst spricht das gehen Dich… auch ja … und welche BankEN?
G
Gast-764622800, 30.10.2025 17:19 Uhr
0
Scheinst sehr gut informiert zu sein, wenn du die grundlegendsten Dinge nicht verstehst!
T
Talfahrt, 30.10.2025 17:25 Uhr
0

Scheinst sehr gut informiert zu sein, wenn du die grundlegendsten Dinge nicht verstehst!

Wo ist die KFW raus ? … es ist nur ein Aktienpaket verkauft worden… aber nicht alles … und du sprachst eindeutig von „raus“
T
Talfahrt, 30.10.2025 17:12 Uhr
0

Ich bin bei 32€ rausgegangen und war mit etwa 250.000€ investiert. Also erzähl mir nichts vom investieren, kleiner Mann. 🤷🏽‍♂️

Welche BankEN sind ausgestiegen? … bitte um Beweise
V
Vividfantas, 30.10.2025 17:07 Uhr
0

Ich bin bei 32€ rausgegangen und war mit etwa 250.000€ investiert. Also erzähl mir nichts vom investieren, kleiner Mann. 🤷🏽‍♂️

Sceenshot
T
Talfahrt, 30.10.2025 17:04 Uhr
0
Wir werden sehn was passiert wenn die Q3 Zahlen kommen
G
Gast-764622800, 30.10.2025 17:01 Uhr
0

zum Glüxk hast du kein Geld zum nachkaufen.

Ich bin bei 32€ rausgegangen und war mit etwa 250.000€ investiert. Also erzähl mir nichts vom investieren, kleiner Mann. 🤷🏽‍♂️
V
Vividfantas, 30.10.2025 16:53 Uhr
0

Die Deutsche Telekom ist längst überflüssig in Zeiten von Starlink! Wer Geld verbrennen will, und das schnell, kauft nach!

zum Glüxk hast du kein Geld zum nachkaufen.
G
Gast-764622800, 30.10.2025 16:42 Uhr
0
Hohe Bewertung bei einem 10er KGV, da hat jemand Ahnung von Aktien!! 🤷🏽‍♂️🤣
G
Gast-764622800, 30.10.2025 16:41 Uhr
0
Konsolidierung 😹 Ich kann nicht mehr!
Statusq
Statusq, 30.10.2025 16:37 Uhr
0

Es ist bei TMUS wie bei der DTE… zu schnell gestiegen… das was wir hier jetzt sehen ist nur eine gesunde Konsolidierung

Naja ne Konsolidierung mit neuen Jahrestief? Eher nicht.
b
boriso4, 30.10.2025 16:32 Uhr
0

Warum sinkt tmobile eigentlich trotz übertroffenen Erwartungen für q3

Hohe Bewertung, das im Kurs schon enthaltene Wachstum wird in Zukunft nicht mehr zu halten sein, Konkurrenten rüsten auf, hohe Investitionen, man sollte nicht immer auf das jetzige Ergebnis schauen.
T
Talfahrt, 30.10.2025 16:31 Uhr
3

Warum sinkt tmobile eigentlich trotz übertroffenen Erwartungen für q3

Es ist bei TMUS wie bei der DTE… zu schnell gestiegen… das was wir hier jetzt sehen ist nur eine gesunde Konsolidierung
H
Hobelix66, 30.10.2025 16:30 Uhr
0
So eine Kursverfall, habe ich schon lange nicht mehr gesehen? Telekom wird zum Pennystock📉👹 Kapitalvernichtung in Vollendung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 VW Hauptdiskussion -1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
9 Siemens Energy -2,00 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,57 %
2 IPO CSG -6,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
6 Siemens Energy -1,44 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,36 %
9 BYD Hauptdiskussion +0,58 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen