DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,47 EUR
+1,32 % +0,35
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.613
H
Hobelix66, 31.10.2025 8:00 Uhr
0
Die größten Lachnummern auf der Welt, sind die Analysten😂 mich wundert nur, dass diese noch frei rumlaufen dürfen?
WizzARD
WizzARD, 31.10.2025 8:03 Uhr
0

Hoffen wir heute mal auf einen weiteren Sturzflug in Richtung 10€.. Es geht unerbittlich weiter in die Zone der Verrichtung!

Manche Füchse dürfen noch bejagt werden.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.10.2025 8:10 Uhr
0

Manche Füchse dürfen noch bejagt werden.

Hoffentlich 🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.10.2025 8:11 Uhr
1
Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
Landskrone
Landskrone, 31.10.2025 8:31 Uhr
1
Moinsen 👍☕☎️
G
Gast-764622800, 31.10.2025 7:49 Uhr
0
Hoffen wir heute mal auf einen weiteren Sturzflug in Richtung 10€.. Es geht unerbittlich weiter in die Zone der Verrichtung!
H
Hobelix66, 31.10.2025 7:47 Uhr
0
Die Deutsche Telekom kennt seit 6 Monaten nur noch eine Richtung 📉. Kapitalvernichtung pur 👹
H
Hobelix66, 31.10.2025 7:44 Uhr
0

Guten Morgen in die Runde, die 27 sollte halten für die Bodenfindung.

Du bist aber schon ein Scherzkeks oder? 😂 Die 27 Euro die sind gleich verschwunden. Die 26, XX€ sind gleich erreicht. Nächste Woche dann die 25 € und noch tiefer📉👹
ralbonn
ralbonn, 31.10.2025 7:38 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde, die 27 sollte halten für die Bodenfindung.
H
Hobelix66, 31.10.2025 7:31 Uhr
0
Leute ein neuer Tag beginnt, lasst die Spiele beginnen. Auf ein neues Tief 📉👍🥂
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 31.10.2025 0:27 Uhr
0
Der trägt echt nen Aluhut 🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.10.2025 22:44 Uhr
0
Aber muß ja lustig sein, wenn Ihr alle so lacht. 🤭😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.10.2025 22:43 Uhr
0
Ich lese das gar nicht, verkleistert bloß das Gehirn.
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 30.10.2025 22:21 Uhr
0
Ich hab ihn aboniert, das ist pures gold, und dann noch die KI zusammenfassung, ich heule gerade vor lachen, klasse!
F
Filimon, 30.10.2025 21:57 Uhr
1

Ein sinkendes Boot mit Loch - unerbittlich in den Tiefen des Meeres…. Nächste Station 15€ 🙌🏼

Alter was rauchst du? Schon klar das in deiner Birne was nicht in Ordnung ist.Ich wollte es ja nett ausdrücken aber ich passe mich dein Niveau mal an
G
Gast-764622800, 30.10.2025 21:52 Uhr
0
Ein sinkendes Boot mit Loch - unerbittlich in den Tiefen des Meeres…. Nächste Station 15€ 🙌🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen