DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,47 EUR
+1,32 % +0,35
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.613
vollie
vollie, 31.10.2025 11:55 Uhr
3
Sorry, diesen Blödsinn, der hier verzapft wird, tue ich mir nicht mehr an. Solange die Trolle hier ihr Unwesen treiben, so lange bin ich raus.
l
lenny98, 31.10.2025 11:56 Uhr
1
jetzt ist es offiziell: Dax-Fuchs hat einen IQ von 19, sogar sein engstes Umfeld rät davon ab sich mit ihm zu beschäftigen
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 31.10.2025 12:10 Uhr
0

Nein, die anderen Kasper 🤡

Die hab' ich dann wohl blockiert .
H
Hobelix66, 31.10.2025 12:15 Uhr
0
Das eine tief nach dem anderen, der Absturz nimmt kein Ende 📉👹 Telekom übertrifft im negativen Bereich, sogar meine Erwartungen. Die schlimmste Aktie seit Jahren 👹
SvenC
SvenC, 31.10.2025 12:31 Uhr
3

Sorry, diesen Blödsinn, der hier verzapft wird, tue ich mir nicht mehr an. Solange die Trolle hier ihr Unwesen treiben, so lange bin ich raus.

Blockiere die doch einfach? Lebt sich ruhiger
s
smiere, 31.10.2025 11:54 Uhr
0

Talking to me?

Nein, die anderen Kasper 🤡
H
Hobelix66, 31.10.2025 11:49 Uhr
0

Hab 30 Stück bei 26,99 € gerade nachgekauft 🙋‍♂️

Mein aufrichtiges Beileid ☠️ wäre wohl sinnvoller gewesen, das Geld zum Heizen zu verbrennen? 📉
.Bundy.
.Bundy., 31.10.2025 11:49 Uhr
0
Die Telekom seit ATH fast 10€ runter – irre. Markt straft hier gerade nicht das Geschäft ab, sondern das ganze Bewertungs-Mood. Wenn Telcos einmal im „Risk-Off-Korb“ landen, dann gibt’s Klatsche – egal wie viele Milliarden-Projekte sie anschieben.
Statusq
Statusq, 31.10.2025 11:49 Uhr
0
Auch heute wieder relativ hohes Volumen. Nicht gut
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 31.10.2025 11:45 Uhr
0

Du bist so lächerlich 🤣🤣🤣

Talking to me?
E
ElvisP, 31.10.2025 11:40 Uhr
3
Hab 30 Stück bei 26,99 € gerade nachgekauft 🙋‍♂️
s
smiere, 31.10.2025 11:36 Uhr
0
Du bist so lächerlich 🤣🤣🤣
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 31.10.2025 11:36 Uhr
0
Bei mir ist heute Feiertag, wie ich gerade erfahren musste. Sachen gibt's...😱👻🫣
G
Gast-764622800, 31.10.2025 11:35 Uhr
0
Es wurde gerade bestätigt: die 19€ sind so sicher, dass selbst die größten Banken der Welt nun von der DTE abraten und Warnungen aussprechen!
SvenC
SvenC, 31.10.2025 11:16 Uhr
4
Hört doch auf mit denen zu diskutieren omg 😭😅 ihr macht es euch schwer
l
lenny98, 31.10.2025 11:12 Uhr
2

Was ist daran albern? Wenn der Kurs bald bei null Euro angelangt ist, dann ist es aus. Die Telekom wird abgewickelt und gut ist es 📉👹 bald ist die Telekom ist nur noch ein Pennystock 📉👹

Du suggerierst hier ja, dass es zur Insolvenz kommt. Dann musst du es auch fundamental begründen, ansonsten kann es keiner Ernst nehmen und dann solltest du auch damit aufhören.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
10 Investmentchancen -1,79 %
Alle Diskussionen