DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,46 EUR
+1,19 % +0,31
10:34:05 Uhr, Tradegate
Kommentare 41.593
H
Hobelix66, 03.11.2025 14:35 Uhr
0

Ach, da ist die 27 schon wieder weg. Schwach!

War nicht anders zu erwarten, habe ich doch geschrieben? Telekom ist nur noch Schrott.👹 Der größte kapitalvernichter 2025 📉
b
boriso4, 03.11.2025 14:35 Uhr
0
Hier sollte es schnell zur 25 gehen, TMUS wird weiter einbrechen.
H
Hobelix66, 03.11.2025 14:37 Uhr
0
Ob wir heute noch die 25, xx € erreichen? 📉
Statusq
Statusq, 03.11.2025 14:39 Uhr
0
Der Kursverlauf wird immer schlimmer. Und das bei einem, angeblich, soliden DAX Wert
Statusq
Statusq, 03.11.2025 14:41 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/deutsche-telekom-aktie/deutsche-telekom-analyse/?a=3355991428&utm_medium=referral_news&utm_campaign=Finanznachrichten_RSS_Feed_Newsdeutsche-telekom-was-die-baeren-erstmal-in-den-faengen-habe
Statusq
Statusq, 03.11.2025 14:23 Uhr
0
Ach, da ist die 27 schon wieder weg. Schwach!
Landskrone
Landskrone, 03.11.2025 13:56 Uhr
0

Gehst du wieder in Telekom zurück ?

Hälfte, Hälfte 👍✈️☎️
WilliWillig
WilliWillig, 03.11.2025 13:47 Uhr
0

Moinsen 👍☕☎️, ich würde den 13.11. noch abwarten....die Zahlen sollen ja nicht allzu gut sein 😉..lt. Analysten...

Gehst du wieder in Telekom zurück ?
D
Danilo81, 03.11.2025 13:47 Uhr
1

Ich frage mich, wie der Kurs jetzt stehen würde, wenn es das Aktienrückkaufprogramm nicht gegeben hätte?

Ich frage mich wo du stehen würdest, wenn es dieses Forum nicht geben würde😉
G
Goblin, 03.11.2025 13:21 Uhr
1
Der niedrige Kurs kam Der Telekom dann ja sehr entgegen....
H
Hobelix66, 03.11.2025 13:10 Uhr
0
Die 27 €, werden nicht zu halten sein. Tendenz 25 Euro 📉👹😈
H
Hobelix66, 03.11.2025 12:59 Uhr
0
Gleich wieder im roten Bereich, war nicht anders zu erwarten 📉👹
V
Vividfantas, 03.11.2025 12:28 Uhr
1

Die Erholung heute, fällt sehr mickrig aus, das bedeutet nichts Gutes 📉😭👹

Mi mi mi mi
H
Hobelix66, 03.11.2025 12:28 Uhr
0
Die Erholung heute, fällt sehr mickrig aus, das bedeutet nichts Gutes 📉😭👹
H
Hobelix66, 03.11.2025 12:26 Uhr
0
Ich frage mich, wie der Kurs jetzt stehen würde, wenn es das Aktienrückkaufprogramm nicht gegeben hätte?
Bulle483
Bulle483, 03.11.2025 11:01 Uhr
0
Ein Grund für die Verschuldung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,69 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
10 Security der nächsten Generation -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
6 Security der nächsten Generation -3,20 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,46 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -26,10 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,32 %
Alle Diskussionen