DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,54 EUR
+1,59 % +0,42
11:52:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 41.595
Statusq
Statusq, 03.11.2025 14:50 Uhr
0
Das dämliche Arp irritiert nur. Vermutlich wurde heute Vormittag im großen Stil eingekauft und so der Kurs künstlich getrieben.
Statusq
Statusq, 03.11.2025 14:51 Uhr
0

Die Telekom selbst ist ja auch solide, langweilig, halt kein Wachstum, dümpelt so vor sich hin. Der Turbo war T-Mobile, aber auch ein riskanter Turbo, jetzt wird da die Luft abgelassen, völlig normal. Dass hier die Deutsche Telekom ist risikolos propagiert wurde ist Anlegerverarschung, T-Mobile ist hochriskant.

Nur seltsam dass die T-Mobile schwächer fällt als die Telekom. Bedeutet ja, Telekom ist nur von T-Mobile abhängig.
Statusq
Statusq, 03.11.2025 14:55 Uhr
0
Schlimm zu wissen, dass nur die Amis heute den Kurs nur noch retten können.
H
Hobelix66, 03.11.2025 15:04 Uhr
0
Jetzt kommt bald der finale Sell Off. Da wird bald eine ganz schlimme Nachricht, Meldung kommen 📉😈👹
H
Hobelix66, 03.11.2025 15:05 Uhr
0
So wie es ausschaut werden wir heute locker die 25, xx Euro erreichen. Die größte Schrott Aktie auf der Welt 👹
b
boriso4, 03.11.2025 14:50 Uhr
1

Der Kursverlauf wird immer schlimmer. Und das bei einem, angeblich, soliden DAX Wert

Die Telekom selbst ist ja auch solide, langweilig, halt kein Wachstum, dümpelt so vor sich hin. Der Turbo war T-Mobile, aber auch ein riskanter Turbo, jetzt wird da die Luft abgelassen, völlig normal. Dass hier die Deutsche Telekom ist risikolos propagiert wurde ist Anlegerverarschung, T-Mobile ist hochriskant.
Bulle483
Bulle483, 03.11.2025 14:48 Uhr
2
Dann schnell verkaufen!!!
Statusq
Statusq, 03.11.2025 14:47 Uhr
0
Befürchte die 27 sehen wir so schnell nicht mehr wieder. Wirklich katastrophal was gerade hier passiert.
Bulle483
Bulle483, 03.11.2025 14:46 Uhr
2
Verkauf doch jetzt, dann sind wir dich hoffentlich los hier. Den ganzen eigenen Frust hier abzulassen, unmöglich!
H
Hobelix66, 03.11.2025 14:42 Uhr
0
Mich ärgert es nur, dass ich heute bei 27,20 €nicht den ganzen Schrott verkauft habe. Weil so hohe Kurse werden wir nie mehr sehen 📉👹 die Aktie steuert stark auf Totalverlust zu. 📉👹😈
Statusq
Statusq, 03.11.2025 14:41 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/deutsche-telekom-aktie/deutsche-telekom-analyse/?a=3355991428&utm_medium=referral_news&utm_campaign=Finanznachrichten_RSS_Feed_Newsdeutsche-telekom-was-die-baeren-erstmal-in-den-faengen-habe
Statusq
Statusq, 03.11.2025 14:39 Uhr
0
Der Kursverlauf wird immer schlimmer. Und das bei einem, angeblich, soliden DAX Wert
H
Hobelix66, 03.11.2025 14:37 Uhr
0
Ob wir heute noch die 25, xx € erreichen? 📉
b
boriso4, 03.11.2025 14:35 Uhr
0
Hier sollte es schnell zur 25 gehen, TMUS wird weiter einbrechen.
H
Hobelix66, 03.11.2025 14:35 Uhr
0

Ach, da ist die 27 schon wieder weg. Schwach!

War nicht anders zu erwarten, habe ich doch geschrieben? Telekom ist nur noch Schrott.👹 Der größte kapitalvernichter 2025 📉
Statusq
Statusq, 03.11.2025 14:23 Uhr
0
Ach, da ist die 27 schon wieder weg. Schwach!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
8 Palantir -0,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
6 Palantir -0,69 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen