DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,53 EUR
+1,53 % +0,40
11:13:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.593
O
Oldhenry, 03.11.2025 15:40 Uhr
3

Die Aktie ausbluten lassen und entsorgen 📉👹

Halloween ist jetzt aber vorbei. Hirni😂
Statusq
Statusq, 03.11.2025 15:40 Uhr
0
Normalerweise würde ich mich über diese Pressekonferenz wirklich freuen, aber bei der Telekom bin ich mir nicht mehr so sicher. Danach vermutlich Absturz 🤭
H
Hobelix66, 03.11.2025 15:42 Uhr
0

Halloween ist jetzt aber vorbei. Hirni😂

Und selbst die entsorgungskosten sind unbezahlbar, weil keiner den Sondermüll haben will 👹
Statusq
Statusq, 03.11.2025 15:47 Uhr
0
Und wieder neues Jahrestief.
H
Hobelix66, 03.11.2025 15:52 Uhr
0

Achso Deutsche Bank und der Digitalminister sind auch dabei...es geht um Rechenzentren 😃

Viel schlimmer kann es dann nicht mehr kommen, wenn diese dabei sind 📉👹
Landskrone
Landskrone, 03.11.2025 15:39 Uhr
1
Achso Deutsche Bank und der Digitalminister sind auch dabei...es geht um Rechenzentren 😃
Landskrone
Landskrone, 03.11.2025 15:36 Uhr
1
Morgen ist Pressekonferenz mit Telekom,SAP, Nvidia u.s.w. 👍☎️🚀
H
Hobelix66, 03.11.2025 15:36 Uhr
0
Die Aktie ausbluten lassen und entsorgen 📉👹
Statusq
Statusq, 03.11.2025 15:35 Uhr
0
Anscheinend sind derzeit die Telekom selbst, die einzigen die hier kaufen! 😂
b
boriso4, 03.11.2025 15:08 Uhr
0
Vorbörse TMUS fällt, das geht fast immer 1:1, man sollte gar nicht auf den Kurs der DTE schauen, nur TMUS.
H
Hobelix66, 03.11.2025 15:05 Uhr
0
So wie es ausschaut werden wir heute locker die 25, xx Euro erreichen. Die größte Schrott Aktie auf der Welt 👹
H
Hobelix66, 03.11.2025 15:04 Uhr
0
Jetzt kommt bald der finale Sell Off. Da wird bald eine ganz schlimme Nachricht, Meldung kommen 📉😈👹
Statusq
Statusq, 03.11.2025 14:55 Uhr
0
Schlimm zu wissen, dass nur die Amis heute den Kurs nur noch retten können.
Statusq
Statusq, 03.11.2025 14:51 Uhr
0

Die Telekom selbst ist ja auch solide, langweilig, halt kein Wachstum, dümpelt so vor sich hin. Der Turbo war T-Mobile, aber auch ein riskanter Turbo, jetzt wird da die Luft abgelassen, völlig normal. Dass hier die Deutsche Telekom ist risikolos propagiert wurde ist Anlegerverarschung, T-Mobile ist hochriskant.

Nur seltsam dass die T-Mobile schwächer fällt als die Telekom. Bedeutet ja, Telekom ist nur von T-Mobile abhängig.
Statusq
Statusq, 03.11.2025 14:50 Uhr
0
Das dämliche Arp irritiert nur. Vermutlich wurde heute Vormittag im großen Stil eingekauft und so der Kurs künstlich getrieben.
b
boriso4, 03.11.2025 14:50 Uhr
1

Der Kursverlauf wird immer schlimmer. Und das bei einem, angeblich, soliden DAX Wert

Die Telekom selbst ist ja auch solide, langweilig, halt kein Wachstum, dümpelt so vor sich hin. Der Turbo war T-Mobile, aber auch ein riskanter Turbo, jetzt wird da die Luft abgelassen, völlig normal. Dass hier die Deutsche Telekom ist risikolos propagiert wurde ist Anlegerverarschung, T-Mobile ist hochriskant.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,16 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,16 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,60 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,28 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Palantir -0,48 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
5 Security der nächsten Generation -4,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen