DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,19 EUR
-1,47 % -0,39
22:40:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 41.562
H
Hobelix66, 04.11.2025 11:40 Uhr
0

Falls jemand dabei sein möchte https://livestream.telekom.com/2025/pk_berlin/deutsch.html

Die werden auch nichts positives verkünden. Außer total Zerstörung und Insolvenz, werden die auch nichts wissen? 📉📉📉
Statusq
Statusq, 04.11.2025 11:41 Uhr
0
PK beginnt und der Kurs ist am Tagestief. Schlechter geht's kaum.
Statusq
Statusq, 04.11.2025 11:50 Uhr
0
Wär die PK bei einem amerikanischen Unternehmen, würde der Kurs abgehen. Aber der Telekom traut man wohl sowas nicht zu
H
Hobelix66, 04.11.2025 11:51 Uhr
1
Was ich nicht begreife warum der Kurs nicht unter die 26 € will 📉📉📉 dieser Schrott ist doch keine 20 € mehr wert👹
SvenC
SvenC, 04.11.2025 12:00 Uhr
0

Ich habe euch bereits gewarnt bei 29€! Es geht bestimmt runter bis auf 10-12€, der Kurs zeigt keinen Widerstand! 0,0.

Also offiziell extra einen zweiten Account gemacht um weiter zu nerven, danke
D
DAX_Millionaire, 04.11.2025 11:40 Uhr
0

Wann gehts denn mal wieder hoch?

Gar nicht!
Statusq
Statusq, 04.11.2025 11:38 Uhr
1
Falls jemand dabei sein möchte https://livestream.telekom.com/2025/pk_berlin/deutsch.html
L
Linus4715, 04.11.2025 11:34 Uhr
0
Wann gehts denn mal wieder hoch?
D
DAX_Millionaire, 04.11.2025 11:33 Uhr
0
Sind jetzt so low wie seit Anfang Oktober 2024 nicht mehr!
D
DAX_Millionaire, 04.11.2025 11:32 Uhr
0
Ich habe euch bereits gewarnt bei 29€! Es geht bestimmt runter bis auf 10-12€, der Kurs zeigt keinen Widerstand! 0,0.
Statusq
Statusq, 04.11.2025 11:32 Uhr
0
Alles wie gehabt. DAX erholt sich etwas Telekom fällt weiter. Unglaublich!
D
DAX_Millionaire, 04.11.2025 11:26 Uhr
0
Alles läuft weiterhin nach Plan! Alle die an uns Doubtern gezweifelt haben und auf die Telekom gehofft haben, Prost Mahlzeit!
Florian_Homm
Florian_Homm, 04.11.2025 11:23 Uhr
1
Ich habe heute 5700 T-Aktien von Laternenfisch gekauft. Ich sehe schon ganz magenta aus.
Geniesserchen
Geniesserchen, 04.11.2025 11:22 Uhr
1
...so kann eine Aktie auch attraktiv werden, bei dem niedrigen Preis 🤭
L
Laternenfisch, 04.11.2025 11:17 Uhr
0
Mag sein, 8€+ pro Aktie ist aber für mich am Ende besser als Hoffnung. Das ist jetzt schon irrational. Da geh ich lieber mal mit Gewinn raus. Zudem jeden Tag von der Regierung der Versuch die Wirtschaft zu vernichten. Ich seh da kein Licht
Statusq
Statusq, 04.11.2025 11:16 Uhr
1
Vorhin anscheinend wieder Arp. Jetzt geht's wieder weiter runter. Wenn bei der PK nichts positives kommt, werde ich auch komplett rausnehmen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla +1,57 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,51 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla +1,57 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,51 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen