DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,13 EUR
-1,69 % -0,45
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.567
H
Hobelix66, 04.11.2025 14:19 Uhr
0

Hobelix du schreibst manchmal schon bisl viel 📣🤣meinst das beeindruckt den Kurs ?

Warum, das ist die Realität? Schau dir den kursverlauf an?
D
DAX_Millionaire, 04.11.2025 14:20 Uhr
0
Die Leute die einen Kursmanipulation vorwerfen, weil man die Wahrheit benennt, haben Fahrrad fahren auf dem Traktor gelernt.
B
Baddi1980, 04.11.2025 14:21 Uhr
0
Ist doch Nix schlimmes der Kursverlauf 🤣was nun daran ungewöhnlich?
S
SchlumpfXXL, 04.11.2025 14:35 Uhr
0

Die Leute die einen Kursmanipulation vorwerfen, weil man die Wahrheit benennt, haben Fahrrad fahren auf dem Traktor gelernt.

Immer noch besser als Traktor fahren lernen auf dem Fahrrad 😃
S
SchlumpfXXL, 04.11.2025 14:37 Uhr
0

Man muss sich an den dünnsten Strohhalm klammern, dass man wenigstens noch ein paar Euro retten kann, bevor der Totalverlust kommt 📉👹

Sprichst Du von Deinen Shirtzertifikaten🤔
B
Baddi1980, 04.11.2025 14:12 Uhr
0
Hobelix du schreibst manchmal schon bisl viel 📣🤣meinst das beeindruckt den Kurs ?
H
Hobelix66, 04.11.2025 14:09 Uhr
0
Man muss sich an den dünnsten Strohhalm klammern, dass man wenigstens noch ein paar Euro retten kann, bevor der Totalverlust kommt 📉👹
Landskrone
Landskrone, 04.11.2025 14:01 Uhr
1

Hat hier sonst wenigstens einer hoffnung

Ja, ich bin überzeugt das bessere Zeiten kommen 👍☎️🚀
H
Hobelix66, 04.11.2025 13:49 Uhr
0

Telekom ist durch, wenn nicht mal nach einem Deal mit dem größten, wertvollsten und wachstumsstärksten Unternehmen des Planeten der Kurs grün wird, kannst du mit einem Abfall bis 5-10€ rechnen.

Mit fünf bis zehn Euro, wären wir noch gut bedient. Ich glaube der Kurs geht bis auf 0 € sprich Insolvenz zurück? 📉📉👹👹 Gibt es noch eine Steigerung?
Statusq
Statusq, 04.11.2025 13:48 Uhr
0
Wenn das jetzt so langsam steigt, wie es die letzten Tage runtergegangen ist (meine den Tag über), sind wir heute Abend grün 😂 Der Hebel ist es zum Glück schon etwas länger 😏
D
DAX_Millionaire, 04.11.2025 13:42 Uhr
0
Telekom ist durch, wenn nicht mal nach einem Deal mit dem größten, wertvollsten und wachstumsstärksten Unternehmen des Planeten der Kurs grün wird, kannst du mit einem Abfall bis 5-10€ rechnen.
L
Linus4715, 04.11.2025 13:35 Uhr
0
Hat hier sonst wenigstens einer hoffnung
L
Linus4715, 04.11.2025 13:34 Uhr
0
Na super 💀
Statusq
Statusq, 04.11.2025 13:30 Uhr
0

Das kann doch nicht sein dass das keinen positiven Effekt hat

Doch, doch!!! Sonst würden wir unter 26€ stehen 🤭
L
Linus4715, 04.11.2025 13:21 Uhr
0
Das kann doch nicht sein dass das keinen positiven Effekt hat
Statusq
Statusq, 04.11.2025 13:17 Uhr
0
KI-Souveränität für Deutschland und Europa: Deutsche Telekom startet eine der größten KI-Fabriken Europas mit NVIDIA https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/ki-souveraenitaet-fuer-deutschland-und-europa-1098686 Und der Kurs ist im Minus. 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,95 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,61 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,29 %
9 Trump TMTG -4,13 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,95 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,45 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
5 bitcoin&gamestop -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,29 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,33 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen