Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,57
EUR
+1,68 % +0,44
14:45:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 41.601
Talfahrt,
20.01.2026 14:18 Uhr
2
Z. B. Dass er nicht mehr nur an Frieden denkt… mit der Begründung dass er nicht den Friedensnobelpreis erhalten hat
🤮🤮🤮
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/trump-brief-norwegen-100.html
Statusq,
20.01.2026 14:24 Uhr
0
DAX erholt sich etwas, Telekom natürlich nicht. Bin gespannt ob die Amis in Kombi mit T-Mobile uns den Rest gegeben.
HaraJ,
20.01.2026 14:24 Uhr
0
Hoffe ich komme mit einem blauen Auge davon.
Was da kommt ist nicht normal !!
smiere,
20.01.2026 14:26 Uhr
2
Weißt du eigentlich was du hier schreibst? Was soll dies tägliche hysterische Gejammer? Die Aktie geht mal hoch und wieder runter, mit minimalen Schwankungen und du heulst jedesmal rum. Lappen!
Talfahrt,
20.01.2026 13:18 Uhr
0
Anscheinend dich nicht. Dann ists halt so. Es gibt halt überall einen 🤡
Talfahrt,
20.01.2026 13:12 Uhr
0
Das ist keine Antwort auf meine Fragen . Das ist nur eine rhetorische Floskel. Mehr kannst du nicht? Du disqualifizierst dich immer mehr 😂😂😂😂😂
Hobelix66,
20.01.2026 13:06 Uhr
0
Warum verkaufst du sie dann nicht ganz? Oder gehst gar Short? Weißt du was … Du bist ganz einfach ein Wichtigtuer und kannst nur sinnloses Zeug daherlabern. Früher in der Schule (lang lang ist’s her) nannten wir so jemanden den Klassen🤡 … 😂😂😂😂😂
Nein, ich betrachte die Situation realistisch und nicht nur durch eine rosarote Brille 👹📉
Talfahrt,
20.01.2026 13:04 Uhr
0
Warum verkaufst du sie dann nicht ganz? Oder gehst gar Short? Weißt du was … Du bist ganz einfach ein Wichtigtuer und kannst nur sinnloses Zeug daherlabern.
Früher in der Schule (lang lang ist’s her) nannten wir so jemanden den Klassen🤡 … 😂😂😂😂😂
Statusq,
20.01.2026 13:03 Uhr
0
Schön wär's. Aber dann wird er wohl auch seinen Willen wieder durchgesetzt haben. Kann nicht verstehen welche Macht er in einer Demokratie ausüben kann. Wann werden da mal welche wach?
dontlistentowhatfranksays1,
20.01.2026 12:59 Uhr
0
Morgen kriegt der Irre aus 'merica in Davos wieder irgend einen Schnuller und gut ist.
Hobelix66,
20.01.2026 12:48 Uhr
0
Erwäge einen Wiedereinstieg, wenn der Preis unter 25 € fällt. 📉👹.
Hobelix66,
20.01.2026 12:41 Uhr
0
Was bin ich froh, dass ich einen Teil von dieser horroraktie verkauft habe. 📉👹
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Freunde der Tellekom | ||
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ||
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 2 | $ZETA | +8,02 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,85 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,05 % | |
| 7 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -2,14 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 2 | $ZETA | +7,62 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -7,28 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,45 % | |
| 6 | ASP ISOTOPES | -2,14 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,98 % | Alle Diskussionen |