DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,41 EUR
+1,46 % +0,38
10:50:51 Uhr, Gettex
Kommentare 41.593
Landskrone
Landskrone, 20.01.2026 19:36 Uhr
0
Quelle IT Times 😄
G
Gorleone, 20.01.2026 19:42 Uhr
0

Warum soll ich glücklich sein, bin genauso investiert? Aber leider sind meine vorhersagen eingetroffen, im Gegensatz zu den Analysten 👹

Und warum freust du dich nicht, wenn der Kurs steigt?
T
Talfahrt, 20.01.2026 19:53 Uhr
0

Telekom wurde heute in Davos als wertvollstes deutsches Unternehmen ausgezeichnet . Marktwert 96,2 Mrd. Weltweit unter den Top 20. 🙏👍

Kleine Berichtigung… nicht Marktwert sondern Markenwert . Allein die Marke „Deutsche Telekom“ ist 96,2 Mrd. $ wert. Dies ist ggü. VJ eine Steigerung um 12,8 % https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-eine-der-wertvollsten-marken-der-welt-1100836
Landskrone
Landskrone, 20.01.2026 20:35 Uhr
0
Sorry..👍😢
T
Talfahrt, 20.01.2026 20:59 Uhr
1

Sorry..👍😢

Ist doch richtig krass dass die DTE auf Platz 11 der Weltweit wertvollsten Marken ist. Danke für deinen Post.
Landskrone
Landskrone, 20.01.2026 19:35 Uhr
3
Telekom wurde heute in Davos als wertvollstes deutsches Unternehmen ausgezeichnet . Marktwert 96,2 Mrd. Weltweit unter den Top 20. 🙏👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.01.2026 17:19 Uhr
0

Gekauft 😁👍😉

Du lernst es einfach nicht 🙈 Doch nicht ins fallende 🔪📉⬇️⬇️⬇️ greifen. Überall nur Verluste Klomeise. Nucera Evotec DM Südzucker Redcare Orsted usw. Traurig 😱📉⬇️😥🤣🤣🤣
H
Hobelix66, 20.01.2026 17:13 Uhr
1
Die Aktie zählt zu einem der größten Kapitalvernichter?
H
Hobelix66, 20.01.2026 17:09 Uhr
0

Wenigstens ist Hobelix glücklich - was auch immer er davon hat. Es scheint in seinem Leben eine Hauptbeschäftigung zu sein. Eigentlich traurig. Deshalb freue ich mich für ihn.

Warum soll ich glücklich sein, bin genauso investiert? Aber leider sind meine vorhersagen eingetroffen, im Gegensatz zu den Analysten 👹
G
Gorleone, 20.01.2026 17:00 Uhr
0
Wenigstens ist Hobelix glücklich - was auch immer er davon hat. Es scheint in seinem Leben eine Hauptbeschäftigung zu sein. Eigentlich traurig. Deshalb freue ich mich für ihn.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 20.01.2026 16:35 Uhr
1
FYI - heute steht der Fear and Greed Index auf neutral. Mein Lieblingsindikator. Ernsthaft! Lohnt einen täglichen Blick und ist aussagekräftiger als jede Chartanalyse. https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed
H
Hobelix66, 20.01.2026 16:29 Uhr
1
Ich bin neugierig, wie die Analysten den drastischen Rückgang bewerten. Wahrscheinlich kommen sie mit noch höheren Kursziele 👹
H
Hobelix66, 20.01.2026 15:30 Uhr
0
Es sieht so aus, als ob der Wert heute noch auf 25 € sinken könnte.Der Abwärtstrend scheint unaufhaltsam zu sein. 📉👹.
T
Talfahrt, 20.01.2026 15:27 Uhr
1

Diese Woche noch 25€? Ich hoffe doch.

Du bist noch eine Gegendarstellung schuldig… oder hast du gezielt eine Lüge verbreitet? … seeeehr dünnes Eis… also … gib einen aktuellen Link der deine Aussage bestätigt dass TMUS MASSIV Kunden verliert und gut ists …. Ach ja… Screenshot ist gemacht
b
boriso4, 20.01.2026 15:23 Uhr
0
Wer wird denn hysterisch, ich find den Downtrend super :).
s
smiere, 20.01.2026 15:20 Uhr
0
🤣 werd doch nicht gleich wieder hysterisch. Du musst einfach mal die Klappe halten. Bin raus, ich habe noch ein anderes Leben, bin weder Rentner noch muss ich reich werden. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -2,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,35 %
4 Security der nächsten Generation -2,78 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen