DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,38 EUR
-0,34 % -0,09
11:53:46 Uhr, Tradegate
Kommentare 41.618
H
Hobelix66, 21.01.2026 14:18 Uhr
0

Hobelix, wieso korreliert die Anzahl Deiner Posts mit negativer Kursänderung? Bei positiver Kursänderung schreibst Du fast nie. Deine Posts machen keinen Sinn.

Weil es bei der Telekom keine positiven kursänderungen gibt? 👹📉👹
H
Hobelix66, 21.01.2026 14:18 Uhr
0
Die Telekom kennt nur einen Weg und der ist steil nach unten 📉👹 Kapitalvernichtung in Vollendung 👹
cobra82
cobra82, 21.01.2026 14:19 Uhr
0
Unter 20€ kaufe ich
H
Hobelix66, 21.01.2026 14:21 Uhr
0

Unter 20€ kaufe ich

Warte noch, bis unter 15 €📉👹
T
Talfahrt, 21.01.2026 14:28 Uhr
1

Warte noch, bis unter 15 €📉👹

Und genau solche Aussagen sind es die dich einfach nur als Pausen🤡 identifizieren… wenn du so sicher bist dass Kurse unter 15€ erreicht werden warum kaufst du dir denn keine Puts und teilst uns das mit (bei all deinem Schreiben würdest du dann sicher Zeit dafür haben uns das mitzuteilen) 😂🤡😂🤡😂
G
Gorleone, 21.01.2026 14:17 Uhr
1
Hobelix, wieso korreliert die Anzahl Deiner Posts mit negativer Kursänderung? Bei positiver Kursänderung schreibst Du fast nie. Deine Posts machen keinen Sinn.
H
Hobelix66, 21.01.2026 14:16 Uhr
0
Es ist bedauerlich, dass zahlreiche Anleger den Einschätzungen der Analysten vertraut haben. 👹. Das Geld ist weg, das Kapital vernichtet 📉👹
H
Hobelix66, 21.01.2026 14:13 Uhr
0
Die 26 € werden heute, wie warme Butter nach unten zerschnitten.📉
HaraJ
HaraJ, 21.01.2026 14:06 Uhr
0
Was soll das du Vogel Totalverlust bezieht sich auf ein Zertifikat das nahe am knock aut steht
ralbonn
ralbonn, 21.01.2026 13:59 Uhr
0

Ist ja ok. Aber in dieser Dynamik nach unten wäre es fahrlässig nicht zu handeln. Wenn der Totalverlust vor Augen steht . Wie gesagt nur paar %

Wer hier das Wort "Totalverlust" einbringt muss verkaufen.🤣🤣🤣
H
Hobelix66, 21.01.2026 13:56 Uhr
0
Es ist aus. Jeden Tag ein neues Tief. Jeden Tag rot. Was gibt es da noch weiter zu sagen. Es kann jetzt höchstens noch der Totalverlust kommen. Und dieses ist nicht unwahrscheinlich? 📉👹
HaraJ
HaraJ, 21.01.2026 13:49 Uhr
0
Ist ja ok. Aber in dieser Dynamik nach unten wäre es fahrlässig nicht zu handeln. Wenn der Totalverlust vor Augen steht . Wie gesagt nur paar %
H
Hobelix66, 21.01.2026 13:47 Uhr
0
Aber wenn man die Augen aufmacht, dann sieht man, dass es keinen Boden gibt. Absturz ins Bodenlose 📉👹 die Vernichtung nimmt kein Ende. Ich hoffe, dass es jetzt der letzte geschnallt hat? Die Telekom Aktie ist nur noch fürs Kapital vernichten da 📉👹
H
Hobelix66, 21.01.2026 13:37 Uhr
0

Ich habe heute wieder aufgestockt. Es hat keinerlei Einfluß auf meine Entscheidung, egal ob verkauft oder Schlechtschreiber am Werk sind. Ich habe meine eigene Sichtweise.

Das ist doch vollkommen in Ordnung. Jeder seine sichtweise?
ralbonn
ralbonn, 21.01.2026 13:32 Uhr
4
Ich habe heute wieder aufgestockt. Es hat keinerlei Einfluß auf meine Entscheidung, egal ob verkauft oder Schlechtschreiber am Werk sind. Ich habe meine eigene Sichtweise.
H
Hobelix66, 21.01.2026 13:12 Uhr
0

Du scheinst ja mächtig Langeweile zu haben.

Nein, aber Augen 📉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,54 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Siemens Energy -1,40 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
6 Siemens Energy -1,40 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,10 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,39 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,09 %
Alle Diskussionen