DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,31 EUR
-0,60 % -0,16
16:27:17 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 41.622
Statusq
Statusq, 23.01.2026 14:19 Uhr
0
Wieso halten die Widerstände nach unten eigentlich nicht so wie die nach oben? 😅
Repulsor
Repulsor, 23.01.2026 14:22 Uhr
0

Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis auch der Letzte verstanden hat, wohin die Reise geht?📉👹

Deine Reise sollte wohl eher zum Psychologen gehen 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
H
Hobelix66, 23.01.2026 14:29 Uhr
0
Der Absturz nimmt kein Ende 📉👹
Statusq
Statusq, 23.01.2026 15:04 Uhr
0
Jetzt wir die 26,9 der neue Widerstand. Geht abwärts.
Statusq
Statusq, 23.01.2026 15:05 Uhr
0
Scheinbar haben die Amis wieder Null Interesse an einem Anstieg. Krass wie die immer nach unten gehauen wird.
H
Hobelix66, 23.01.2026 14:11 Uhr
0
Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis auch der Letzte verstanden hat, wohin die Reise geht?📉👹
ralbonn
ralbonn, 23.01.2026 13:43 Uhr
2

Ja …. Wir leben in einer Demokratie… da darf jeder seinen Kommentar abgeben, egal wie schwachsinnig er ist… da darf man dann auch behaupten dass Totalverlust droht nur weil man der Meinung is dass ein Kursrücksetzeer von 10% innerhalb eines Jahres dies aussagt obwohl in den vorangegangenen 5 Jahren eine Steigerung um ca. 100% war und alle aktuellen Zahlen einen Totalverlust Wiederlegen und der letztjährige Kursrückgang einfach nur eine gesunde Konsolidierung ist… ja… man darf seine Meinung sagen, egal wie schwachsinnig sie ist.

Auch in einer Demokratie gibt es Zwangsjacken, manche betteln förmlich darum. Einfach ignorieren, diese Unterhaltung führt zu nichts ist zwecklos.
T
Talfahrt, 23.01.2026 13:41 Uhr
2

Warum wir leben doch in einer Demokratie, da kann doch jeder seine Meinung sagen? Oder bist du anderer Meinung? 👹

Ja …. Wir leben in einer Demokratie… da darf jeder seinen Kommentar abgeben, egal wie schwachsinnig er ist… da darf man dann auch behaupten dass Totalverlust droht nur weil man der Meinung is dass ein Kursrücksetzeer von 10% innerhalb eines Jahres dies aussagt obwohl in den vorangegangenen 5 Jahren eine Steigerung um ca. 100% war und alle aktuellen Zahlen einen Totalverlust Wiederlegen und der letztjährige Kursrückgang einfach nur eine gesunde Konsolidierung ist… ja… man darf seine Meinung sagen, egal wie schwachsinnig sie ist.
Statusq
Statusq, 23.01.2026 13:17 Uhr
0
Tja, 13 Uhr kommt für die Telekom meist nichts gutes.
Statusq
Statusq, 23.01.2026 12:59 Uhr
0
Jetzt könnte sie aber echt mal nachhaltig drüber bleiben. Wird allmählich lächerlich.
H
Hobelix66, 23.01.2026 12:48 Uhr
0

Alter bist du lächerlich. Merkst du eigentlich was du für einen Schaden hast? 🤦🏼‍♂️

Warum wir leben doch in einer Demokratie, da kann doch jeder seine Meinung sagen? Oder bist du anderer Meinung? 👹
Repulsor
Repulsor, 23.01.2026 12:44 Uhr
0

Ja das werden die höchsten Kurse für 2026 gewesen sein? 📉👹

Alter bist du lächerlich. Merkst du eigentlich was du für einen Schaden hast? 🤦🏼‍♂️
T
Talfahrt, 23.01.2026 12:41 Uhr
0

Ja das werden die höchsten Kurse für 2026 gewesen sein? 📉👹

Dann hast du also verkauft?
H
Hobelix66, 23.01.2026 12:32 Uhr
0

Schnell Hobelix66… verkaufe doch schnell… ist über 27€ … DU wolltest doch solche Kurse mitnehmen… Ich halte aber weiter 🤑

Ja das werden die höchsten Kurse für 2026 gewesen sein? 📉👹
T
Talfahrt, 23.01.2026 12:24 Uhr
1

Ja sie nimmt Anlauf, für den Absturz, in Tal des Todes 📉👹😂

Schnell Hobelix66… verkaufe doch schnell… ist über 27€ … DU wolltest doch solche Kurse mitnehmen… Ich halte aber weiter 🤑
Repulsor
Repulsor, 23.01.2026 11:48 Uhr
1

Ja sie nimmt Anlauf, für den Absturz, in Tal des Todes 📉👹😂

Man bist du unterbelichtet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,62 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,84 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,48 %
9 Germany 40 Prognose -1,09 %
10 Security der nächsten Generation -4,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,81 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,20 %
8 Security der nächsten Generation -4,88 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,20 %
Alle Diskussionen