DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,19 EUR
-0,81 % -0,22
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.672
T
Talfahrt, 29.01.2026 12:33 Uhr
0

Von mir nicht, weil ich schmeiß kein Geld zum Fenster raus 😂🤣

Du hast doch groß dahergeredet dass die Analysten ihr Geld AUCH von ihren Arbeitgebern erhalten. Von wem denn AUCH??? Bitte um Beweise 😂😂😂😂😂 und nicht so ein „blödes Dahergelabere“ 😂😂😂
H
Hobelix66, 29.01.2026 12:44 Uhr
0

Du hast doch groß dahergeredet dass die Analysten ihr Geld AUCH von ihren Arbeitgebern erhalten. Von wem denn AUCH??? Bitte um Beweise 😂😂😂😂😂 und nicht so ein „blödes Dahergelabere“ 😂😂😂

Am besten du lernst erstmal lesen 👹🤣
T
Talfahrt, 29.01.2026 13:18 Uhr
0

Am besten du lernst erstmal lesen 👹🤣

Ich kann lesen … 😂🤣😂🤣😂 z. B. 27,xx € 😂😂😂😂😂
T
Talfahrt, 29.01.2026 13:31 Uhr
0

Am besten du lernst erstmal lesen 👹🤣

Und wo habe ich da was falsch gelesen??? 😂😂😂😂😂
Statusq
Statusq, 29.01.2026 13:54 Uhr
0
Mal schauen ob die Amis gleich wieder einmal die Gewinne einsacken
H
Hobelix66, 29.01.2026 12:26 Uhr
0

Von wem erhalten die Analysten ihr Gehalt? 😂😂😂😂😂

Von mir nicht, weil ich schmeiß kein Geld zum Fenster raus 😂🤣
T
Talfahrt, 29.01.2026 12:14 Uhr
0

Bitte Ruhe mit den Analysten, sonst bekomme ich Migräne 👹

Von wem erhalten die Analysten ihr Gehalt? 😂😂😂😂😂
H
Hobelix66, 29.01.2026 12:13 Uhr
0
Bitte Ruhe mit den Analysten, sonst bekomme ich Migräne 👹
Statusq
Statusq, 29.01.2026 12:06 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/deutsche-telekom-aktie-empfehlungen-von-allen-seiten/
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.01.2026 10:22 Uhr
5
ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Deutsche Telekom mit einem Kursziel von 35,70 Euro auf "Buy" belassen. 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️👏🏻
G
Gorleone, 29.01.2026 10:09 Uhr
0
Das schöne ist: die Brille kannst du aus deinen DTE Gewinnen bezahlen 😉
T
Talfahrt, 29.01.2026 9:41 Uhr
0

Leute, ich muss unbedingt heute noch mal zu meinem Optiker. Die Brillen taugen überhaupt nichts mehr, die zeigen immer die verkehrte Farbe an. Ich sehe bei der Telekom schon wieder grün, obwohl das gar nicht sein kann? 👹📉😂

Wenn du dann eine neue Brille hast tust du dich sicher leichter Beweise zu finden 😂😂😂😂😂
H
Hobelix66, 29.01.2026 9:27 Uhr
0
Leute, ich muss unbedingt heute noch mal zu meinem Optiker. Die Brillen taugen überhaupt nichts mehr, die zeigen immer die verkehrte Farbe an. Ich sehe bei der Telekom schon wieder grün, obwohl das gar nicht sein kann? 👹📉😂
T
Talfahrt, 29.01.2026 9:16 Uhr
0

Kannst du Beweise liefern von wem die ihr Geld bekommen. Kennst du deren kontoauszüge? Oh du leichtgläubiger Mensch 👹📉

Hast du nun Beweise für DEINE Aussage???? 😂😂😂😂😂
Statusq
Statusq, 29.01.2026 9:13 Uhr
0
Die Hürde 27,3 muss als nächstes genommen werden!
H
Hobelix66, 29.01.2026 9:03 Uhr
0
Raus aus dem Betten, eine tiefschnee Abfahrt geht heute 📉⛷️😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ethereum Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen