DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,35 EUR
+0,76 % +0,20
17:47:48 Uhr, Tradegate
Kommentare 41.718
SvenC
SvenC, 02.02.2026 20:07 Uhr
0
Boris0 auch sehr still heute, sonst hat er immer viel zu erzählen, wenn es rot ist
V
Vividfantas, 02.02.2026 20:36 Uhr
1

😂😂😂😂😂

und wie schön grün. 🥳
V
Vividfantas, 02.02.2026 20:37 Uhr
0
Ja die Pfeife.
T
Talfahrt, 02.02.2026 21:35 Uhr
0

Ja, der Tag war heute wirklich anstrengend für mich. Ich habe bei einem Kurs von 28,90 € Gewinne realisiert. Glaubst du, dass ich vor der Dividendenausschüttung noch einmal zu relativ günstigen Kursen nachkaufen kann?. Ich sage jetzt keine Zahlen 📉👍🤣

Nochmals eine kleine Frage an dich … von wem bekommen die Analysten AUCH Geld??? 😂😂😂😂😂 und …. ohhh … du hast schon wieder Teilgewinne realisiert… hast du ja schon einmal gemacht… hättest da lieber warten sollen denn dann hättest du jetzt mehr verdient😂😂😂😂😂
R
Rohrreiniger69, 02.02.2026 21:43 Uhr
0
Fetzt euch doch lieber in echt
H
Hobelix66, 02.02.2026 19:56 Uhr
0
Ja, der Tag war heute wirklich anstrengend für mich. Ich habe bei einem Kurs von 28,90 € Gewinne realisiert. Glaubst du, dass ich vor der Dividendenausschüttung noch einmal zu relativ günstigen Kursen nachkaufen kann?. Ich sage jetzt keine Zahlen 📉👍🤣
D
DerBodenIstDa, 02.02.2026 19:46 Uhr
0
HOBELIX wohl schon Feierabend🤭
G
Gastaus8912, 02.02.2026 19:18 Uhr
1

Verträgst aber wenig

Hat nichts mit vertragen zu tun, nur sollte man nicht alles im Netz durchgehen lassen. Irgendwann ist Schluss und genau solche Extreme kann ich nun mal nicht durchgehen lassen. Dann werde ich bei einer Wiederholung eben es zur Anzeige bringen. Wor sind hier in einem Fachforum, da sollte doch noch eine gewisse Form gewahrt bleiben. Wenn mich jemand als dumm hinstellt kann ich darüber nur lachen, schizophren allerdings sehe ich als " Den Bogen überspannt " an.
SvenC
SvenC, 02.02.2026 18:37 Uhr
0
Verträgst aber wenig
G
Gastaus8912, 02.02.2026 18:31 Uhr
0

Als Realist notiere ich: Loser-Aktie des 20. und 21. Jahrhunderts, alle Kursziele verfehlt, dafür haben sie die schizophrensten Aktionäre der beiden Jahrtausende.

Beleidige mich nochmal hier in diesem Forum und ich werde es zur Anzeige bringen. Schizophren lasse ich mich nicht nennen. Dann nützt Dir auch Dein Synonym nichts mehr
K
Kohlmeise3, 02.02.2026 18:15 Uhr
0
Aber bald wieder.😉👍😁
K
Keinplan2025, 02.02.2026 16:37 Uhr
0
Heute 30?🚀🚀🚀🚀
Statusq
Statusq, 02.02.2026 16:34 Uhr
0
Da sprengen die Amis mal wieder die Party
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.02.2026 15:48 Uhr
2
Im Zeitraum vom 26. Januar bis einschließlich 30. Januar 2026 wurden insgesamt 1.598.339 Aktien im Rahmen des laufenden Aktienrückkaufprogramms der Deutschen Telekom AG erworben. 👍🏻📈⬆️💶👏🏻👏🏻👏🏻😎
T
Talfahrt, 02.02.2026 14:57 Uhr
1

Als Realist notiere ich: Loser-Aktie des 20. und 21. Jahrhunderts, alle Kursziele verfehlt, dafür haben sie die schizophrensten Aktionäre der beiden Jahrtausende.

Du bezeichnest also alle Telekom-Aktionäre als schizophren??? Mit Realität hat das nichts mehr zu tun 😂😂😂😂😂😂😂
K
Karsten84, 02.02.2026 14:03 Uhr
0
Aber was nicht ist kann ja noch werden. Noch sind die Amis nicht am Start.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,55 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,50 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +3,40 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,95 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,60 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,51 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,77 %
Alle Diskussionen