DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.719
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.02.2026 7:20 Uhr
0
Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
H
Hobelix66, 11.02.2026 8:24 Uhr
0

Guten Morgen allerseits ☕️☕️☕️ heute 14:30 Zahlen von TMUS

Mal sehen, ob sich später eine Gelegenheit zum Nachkaufen ergibt. 📉.
H
Hobelix66, 11.02.2026 9:16 Uhr
0
Ich bin langsam am verzweifeln? Das Ding hält sich so sehr über die 30 €-marke, das ist nicht mehr normal 👹
C
Capricorn_1369, 11.02.2026 10:22 Uhr
1
hättest Zeit genug gehabt unter den 30 EUR einzusteigen - wieso jetzt?
H
Hobelix66, 11.02.2026 10:39 Uhr
0
Ich habe ja bei 27 und 28 € gekauft. Habe aber leider bei den utopisch hohen Kursen von 30,50 € einen Teil verkauft?
T
Talfahrt, 11.02.2026 7:06 Uhr
0
Guten Morgen allerseits ☕️☕️☕️ heute 14:30 Zahlen von TMUS
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.02.2026 19:19 Uhr
0
😊👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.02.2026 19:19 Uhr
2
Urteil: Meta muss Telekom 30 Millionen Euro zahlen https://share.google/9hv5PTujApPEgTeAo
H
Hobelix66, 10.02.2026 12:17 Uhr
0
Es scheint, als würde dieses Ding nicht mehr unter 30 € fallen?🤔
S
SchlumpfXXL, 09.02.2026 21:32 Uhr
0

Dafür netto, nicht zu vergessen.

Die Steuerzahlung ist doch nur aufgeschoben
S
SchlumpfXXL, 09.02.2026 21:25 Uhr
0

Diese hohen Kurse, die verlocken ja fast zur gewinnmitnahme? 🤔

Gewinne laufen lassen ist besser 🤔
Schlange
Schlange, 09.02.2026 19:32 Uhr
1
Dafür netto, nicht zu vergessen.
H
Hobelix66, 09.02.2026 19:24 Uhr
0
Eigentlich ist Dividendenrendite, relativ wenig? Da gibt es wesentlich bessere dividendentitel? Oder liege ich verkehrt?
H
Hobelix66, 09.02.2026 17:50 Uhr
0

Wer keine Aktien besitzt kann auch keine verkaufen. Nur Münchhausen konnte das. 🙈😱👎👎👎

Klar, und wer welche hat kann sie verkaufen 👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.02.2026 17:35 Uhr
1
Wer keine Aktien besitzt kann auch keine verkaufen. Nur Münchhausen konnte das. 🙈😱👎👎👎
H
Hobelix66, 09.02.2026 17:15 Uhr
0
Diese hohen Kurse, die verlocken ja fast zur gewinnmitnahme? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen