DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.720
T
Talfahrt, 12.02.2026 9:08 Uhr
1
🤑🤑🤑 31,xx gesehen 🤑🤑🤑
T
Talfahrt, 12.02.2026 9:17 Uhr
1
Die Zahlen von TMUS kommen doch NOCH besser an als ich dachte 🤑🤑🤑 nun wirds am 26.02. spannend… mal sehn… das ist jetzt nur mal eine Vermutung von mir… aber… was würde mit dem Kurs passieren wenn das KI-zentrum nicht das Einzige bleibt und die DTE diesbezüglich noch mehr investiert… dann müsste die KI mit in die Bewertung der Aktie einfließen… ist aber wie gesagt nur eine Vermutung
ralbonn
ralbonn, 12.02.2026 9:22 Uhr
2

35 ist mein VK.

Ich verkaufe keine einzige Telekomaktien. Nur mal so zur Info.😊🤣 Guten Morgen in die Runde.😉
K
Kohlmeise3, 12.02.2026 9:23 Uhr
0
Die Perle läuft wieder rund.😁
F
Franky80, 12.02.2026 9:28 Uhr
0
Wo ist pleite boriso?
U
Ulff, 12.02.2026 8:23 Uhr
0
35 ist mein VK.
U
Ulff, 12.02.2026 8:22 Uhr
0
Gestern haben sich einige raussdrängen lassen. Die werden sich noch schwarz ärgern.
K
Keinplan2025, 12.02.2026 7:26 Uhr
2
Pack ihn auf deine ignore list und genieße die Tage danach 🌅
T
Talfahrt, 12.02.2026 7:00 Uhr
0
Guten Morgen ☕️☕️☕️ sorry Frau Zweistein dass ich mich zu den Aussagen von hobelix und borsio geäusset habe, wenn aber jemand 900.000 NEUkunden als Massiven Kundenschwund bezeichnet dann kann ich einfach nicht anders. Seine Aussagen und die von Hobelix sind ganz einfach substanzlose rhetorische Floskeln . Was in meinen Augen richtig wichtig ist ist der recht starke Kundenzuwachs TROTZ des Angriffes (Preiskampf) von Verizon. 🤑🤑🤑🤑🤑
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12.02.2026 6:30 Uhr
1
Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12.02.2026 6:29 Uhr
0

Nach kurzem Durchatmen nimmt die Dampflock wieder Fahrt auf 🥈🥈🥈🥈🥈🩶🩶🩶🩶 https://www.boersennews.de/community/diskussion/silberpreis/337/?comment=true

Falsches Forum ☝️
T
Talfahrt, 11.02.2026 21:33 Uhr
1

Börse bewertet die Zukunft, schau dir den Kurs von TMUS an, der kennt nur eine Richtung und es wird immer weiter gehen. Kauf NVIDIA wenn du eine sichere Bank brauchst, aber doch nicht TMUS.

Oooohhhh… ich habe den Kurs von TMUS gerade angesehen … ein echt gutes PLUS 🤑🤑🤑🤑🤑
Trading989
Trading989, 11.02.2026 20:26 Uhr
0
Nach kurzem Durchatmen nimmt die Dampflock wieder Fahrt auf 🥈🥈🥈🥈🥈🩶🩶🩶🩶 https://www.boersennews.de/community/diskussion/silberpreis/337/?comment=true
Trading989
Trading989, 11.02.2026 20:26 Uhr
0
Seit Monaten geht hier nichts vorwärts
K
Kohlmeise3, 11.02.2026 19:21 Uhr
1
Der Perle läuft wieder richtig gut.😁👍
C
Cyprian, 11.02.2026 17:47 Uhr
5
Manchmal frag ich mich echt🙏🏻… @ Boriso sollte aufhören nicht alles vom Tisch in die Nase zu ziehen dann entstehen auch weniger dieser Untergangs-Phantasien ..und der Andere sollte lieber Holz hobeln..Fakten und News gehören in den jeweiligen Foren ausgetauscht.. Meine Einschätzung zu dem Aktienkurs bleibt positiv, gerade mit Blick auf die Veröffentlichung der Zahlen und die voraussichtliche gute Dividende…allen gute Kurse und einen klaren Blick nach vorn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen