DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.720
ralbonn
ralbonn, 12.02.2026 9:29 Uhr
1

Wo ist pleite boriso?

Im Pfandhaus.
F
Franky80, 12.02.2026 9:29 Uhr
0
😂
v
verotrans, 12.02.2026 9:45 Uhr
1

Die Zahlen von TMUS kommen doch NOCH besser an als ich dachte 🤑🤑🤑 nun wirds am 26.02. spannend… mal sehn… das ist jetzt nur mal eine Vermutung von mir… aber… was würde mit dem Kurs passieren wenn das KI-zentrum nicht das Einzige bleibt und die DTE diesbezüglich noch mehr investiert… dann müsste die KI mit in die Bewertung der Aktie einfließen… ist aber wie gesagt nur eine Vermutung

..das KI-Zentrum war sicher erst der Anfang am Weg zur Transformation bzw Diversifikation..
K
Keinplan2025, 12.02.2026 9:49 Uhr
0
Top hier....🚀🚀🚀
Statusq
Statusq, 12.02.2026 9:49 Uhr
2
JPMORGAN erhöht das Kursziel für DEUTSCHE TELEKOM von 39 EUR auf 40 EUR. Overweight.
F
Franky80, 12.02.2026 9:28 Uhr
0
Wo ist pleite boriso?
K
Kohlmeise3, 12.02.2026 9:23 Uhr
0
Die Perle läuft wieder rund.😁
ralbonn
ralbonn, 12.02.2026 9:22 Uhr
2

35 ist mein VK.

Ich verkaufe keine einzige Telekomaktien. Nur mal so zur Info.😊🤣 Guten Morgen in die Runde.😉
T
Talfahrt, 12.02.2026 9:17 Uhr
1
Die Zahlen von TMUS kommen doch NOCH besser an als ich dachte 🤑🤑🤑 nun wirds am 26.02. spannend… mal sehn… das ist jetzt nur mal eine Vermutung von mir… aber… was würde mit dem Kurs passieren wenn das KI-zentrum nicht das Einzige bleibt und die DTE diesbezüglich noch mehr investiert… dann müsste die KI mit in die Bewertung der Aktie einfließen… ist aber wie gesagt nur eine Vermutung
T
Talfahrt, 12.02.2026 9:08 Uhr
1
🤑🤑🤑 31,xx gesehen 🤑🤑🤑
U
Ulff, 12.02.2026 8:23 Uhr
0
35 ist mein VK.
U
Ulff, 12.02.2026 8:22 Uhr
0
Gestern haben sich einige raussdrängen lassen. Die werden sich noch schwarz ärgern.
K
Keinplan2025, 12.02.2026 7:26 Uhr
2
Pack ihn auf deine ignore list und genieße die Tage danach 🌅
T
Talfahrt, 12.02.2026 7:00 Uhr
0
Guten Morgen ☕️☕️☕️ sorry Frau Zweistein dass ich mich zu den Aussagen von hobelix und borsio geäusset habe, wenn aber jemand 900.000 NEUkunden als Massiven Kundenschwund bezeichnet dann kann ich einfach nicht anders. Seine Aussagen und die von Hobelix sind ganz einfach substanzlose rhetorische Floskeln . Was in meinen Augen richtig wichtig ist ist der recht starke Kundenzuwachs TROTZ des Angriffes (Preiskampf) von Verizon. 🤑🤑🤑🤑🤑
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12.02.2026 6:30 Uhr
1
Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12.02.2026 6:29 Uhr
0

Nach kurzem Durchatmen nimmt die Dampflock wieder Fahrt auf 🥈🥈🥈🥈🥈🩶🩶🩶🩶 https://www.boersennews.de/community/diskussion/silberpreis/337/?comment=true

Falsches Forum ☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen