DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.720
K
Keinplan2025, 12.02.2026 14:22 Uhr
2

Bin wieder raus schnelle 400 Euro Einsatz 6 K in 24 Stunden passt für mich. Ist jetzt wieder auf Watch. Halte 25% Liquidität um Rücksetzer u. a. bei Meta und Co aufzustocken. GL Das witzige ist META Microsoft wurden abgestraft, weil Sie tief in KI investieren.... Genauso wie die Telekom. Bin zwar mit beiden nach Kauf leicht im Plus und sehe bei META und Microsoft mehr Potential.

....wo ist der Bus?
Statusq
Statusq, 12.02.2026 14:57 Uhr
0
Noch vor den Amis neues Tageshoch. Das ist stark
H
Hobelix66, 12.02.2026 15:08 Uhr
0
🚀 Kursziel 50 €🚀
T
Talfahrt, 12.02.2026 15:36 Uhr
0

🚀 Kursziel 50 €🚀

Deine Kompetenz besteht darin substanzlose rhetorische Floskeln und Unsinn zu verbreiten. Dies ist meine Meinung und wir haben ja Meinungsfreiheit 😂😂😂😂😂
K
Keinplan2025, 12.02.2026 15:43 Uhr
0
Wie letztes jahr.....da waren wir auf einmal bei 35
L
Luigi3000, 12.02.2026 13:15 Uhr
0
Bin wieder raus schnelle 400 Euro Einsatz 6 K in 24 Stunden passt für mich. Ist jetzt wieder auf Watch. Halte 25% Liquidität um Rücksetzer u. a. bei Meta und Co aufzustocken. GL Das witzige ist META Microsoft wurden abgestraft, weil Sie tief in KI investieren.... Genauso wie die Telekom. Bin zwar mit beiden nach Kauf leicht im Plus und sehe bei META und Microsoft mehr Potential.
Statusq
Statusq, 12.02.2026 12:05 Uhr
0
Ohne Volumen geht's stetig runter. Mal schauen ob da noch was kommt
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 12.02.2026 11:18 Uhr
0
Moinsen! ☕️ Zum Frühstück heut' 'nen Hinkelstein!
M0ep
M0ep, 12.02.2026 11:05 Uhr
0
Schmeckt
U
Ulff, 12.02.2026 10:54 Uhr
0
Ich denke gestern das war eine geplante Aktion, um billig nachkaufen zu können.
U
Ulff, 12.02.2026 10:54 Uhr
0
Kommt man aus dem Meeting raus und freut sich.
U
Ulff, 12.02.2026 10:53 Uhr
0
Dafck
Blitz1234
Blitz1234, 12.02.2026 10:17 Uhr
0
Das ich dies noch erlebe nach 27Jahre als Telekomaktionär
Raketenstation
Raketenstation, 12.02.2026 10:01 Uhr
0
Top
R
Rainmaker, 12.02.2026 9:54 Uhr
0
Say boom boom boom 😂
Statusq
Statusq, 12.02.2026 9:49 Uhr
2
JPMORGAN erhöht das Kursziel für DEUTSCHE TELEKOM von 39 EUR auf 40 EUR. Overweight.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen