DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.720
K
Karsten84, 12.02.2026 18:41 Uhr
0

Das ist eher momentan ein krasses umschichten.. aber umso schöner, dass viele der Mittel offensichtlich bei der telekom ankommen

Ja sog. Defensive Werte stehen hoch im Kurs. Hab auch ne Procter & Gamble neulich günstig gekauft. Die steigt auch. Die Frage ist nur, ob und wann dieser Trade ggf. rückabgewickelt wird.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.02.2026 19:00 Uhr
0

Wo ist pleite Borio? Hat er sich gemeldet?

Geh mal ins Paypal Forum. Gleiche Spielchen wie hier. 😱🙈🤣🤣🤣
L
Luigi3000, 12.02.2026 20:15 Uhr
1
Nicht nur ich sammeln die billigen TECH Werte ein. 100Milliarden Market cap.hängen nur in T Mobile.Denke auch kann bis 35 laufen, ich sehe halt bei Microsoft Meta Alphabet Und Co mehr Potential GL und Gewinn ist Gewinn innerhalb 24 Stunden. https://www.boerse-online.de//nachrichten/fonds/norwegischer-staatsfonds-setzt-auf-tech-und-schmeisst-caterpillar-raus-was-sich-noch-aendert-20395385.html
T
Talfahrt, 13.02.2026 6:46 Uhr
1
Guten Morgen allerseits ☕️☕️☕️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.02.2026 7:18 Uhr
1
Moin liebe Telekomer ☎️🙂👋🍀, Woooooochenende naht 🗣🔊
K
Kallo11, 12.02.2026 17:27 Uhr
0
Das ist eher momentan ein krasses umschichten.. aber umso schöner, dass viele der Mittel offensichtlich bei der telekom ankommen
K
Keinplan2025, 12.02.2026 17:22 Uhr
0
Wahnsinn 😂
Neuhier69
Neuhier69, 12.02.2026 17:18 Uhr
0
Das ist mal ein Zeichen von Stärke. Alles rauscht ohne News ab aber die DT steigt weiter
F
Franky80, 12.02.2026 17:15 Uhr
0
Wo ist pleite Borio? Hat er sich gemeldet?
C
Capricorn_1369, 12.02.2026 16:38 Uhr
0
33 - 35 EUR sollten realistisch machbar sein - bei 35,9x könnte eine stärkere Gegenwehr auf uns warten.
U
Ulff, 12.02.2026 16:07 Uhr
0
Stellt euch mal vor ihr habt gestern bei 29,3 verkauft.
Raketenstation
Raketenstation, 12.02.2026 15:59 Uhr
1
So schnell greifen wir wieder alte Höchststände an.
T
Talfahrt, 12.02.2026 15:51 Uhr
0

Okay ich bin schon mittlerweile bei Kursziel 100 €📈🚀🚀 nein das ist natürlich übertrieben 🤣 aber ein bisschen Spaß muss sein 👍😂

Dies ist Kompetenz auf Kindergartenniveau 😂😂😂 meine Meinung und ich berufe mich auf Meinungsfreiheit 😂😂😂
H
Hobelix66, 12.02.2026 15:44 Uhr
0

Deine Kompetenz besteht darin substanzlose rhetorische Floskeln und Unsinn zu verbreiten. Dies ist meine Meinung und wir haben ja Meinungsfreiheit 😂😂😂😂😂

Okay ich bin schon mittlerweile bei Kursziel 100 €📈🚀🚀 nein das ist natürlich übertrieben 🤣 aber ein bisschen Spaß muss sein 👍😂
K
Keinplan2025, 12.02.2026 15:43 Uhr
0
Wie letztes jahr.....da waren wir auf einmal bei 35
T
Talfahrt, 12.02.2026 15:36 Uhr
0

🚀 Kursziel 50 €🚀

Deine Kompetenz besteht darin substanzlose rhetorische Floskeln und Unsinn zu verbreiten. Dies ist meine Meinung und wir haben ja Meinungsfreiheit 😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen