DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.720
O
Oldhenry, 16.02.2026 12:10 Uhr
1

Bei einem Preis von 34 € beginne ich jedoch, mir Gedanken zu machen.

Wie sieht denn das aus, wenn Du dir Gedanken machst. Ruehrst dann im Klo?
T
Talfahrt, 16.02.2026 12:18 Uhr
0

Nee bei 34 € stoße ich alles ab 👍??

😂😂😂😂😂 pass auf dass es dann nicht noch weiter steigt… so wie bei deinen vormaligen Teilverkäufen 😂😂😂😂😂
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 16.02.2026 12:50 Uhr
4
Moinsen. Ich bin kurz davor, alle auf Igno zu setzen, die Trolle wie Hobelix füttern. Ernsthaft.
H
Hunt0r, 16.02.2026 12:52 Uhr
4
Fand diesen komischen hobelix von Tag 1 an unsympathisch und ist seitdem auf ignore 😅
H
Hobelix66, 16.02.2026 13:05 Uhr
0
Danke an alle meine Follower 🙏👍🥰🥳
H
Hobelix66, 16.02.2026 12:09 Uhr
0
Nee bei 34 € stoße ich alles ab 👍??
T
Talfahrt, 16.02.2026 11:57 Uhr
1

Bei einem Preis von 34 € beginne ich jedoch, mir Gedanken zu machen.

Hast wohl Angst davor dass die Kursziele der ANALYSTEN erreicht werden könnten 😂😂😂😂😂 hmmmm… wo bleibt denn dein mehrfach groß dahergeredeter Totalverlust?… häääää …. WO? …. Außer substanzloser rhetorischer Floskeln kannst du eh nix 😂😂😂😂😂 Da ist übrigens SCHON wieder eine Frage an dich… die du wahrscheinlich wieder nicht beantwortest weil du einfach unfähig dazu bist 😂😂😂😂😂
H
Hobelix66, 16.02.2026 11:37 Uhr
0
Bei einem Preis von 34 € beginne ich jedoch, mir Gedanken zu machen.
U
Ulff, 16.02.2026 10:20 Uhr
0
Geht schon wieder die Raket ab?
U
Ulff, 16.02.2026 8:02 Uhr
1
So +1% würde mir heute reichen.
U
Ulff, 16.02.2026 8:01 Uhr
1
Moin.
T
Talfahrt, 16.02.2026 7:49 Uhr
1
Guten Morgen ☕️☕️☕️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16.02.2026 6:42 Uhr
3
Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
MX500
MX500, 16.02.2026 6:37 Uhr
1
Moin, zusammen mal schauen was uns die woche so bringt
T
Talfahrt, 15.02.2026 13:33 Uhr
3
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-startet-weltweit-erstes-multi-orbit-iot-roaming-1102124 Die Telekom erschließt ganz neue Märkte durch das „Multi-Orbit-IoT-Roaming“. Nur ein Beispiel aus dem Link: „Das ist besonders wegen neuer EU-Gesetze wichtig: Künftig müssen auch kleine Schiffe unter 12 Metern Länge ein Überwachungssystem (Vessel Monitoring System) haben. Die Technik der Telekom (NB-NTN) bietet hierfür eine kostengünstige Standard-Lösung, mit der sich auch große Flotten kleiner Boote ohne teure Spezialtechnik vernetzen lassen.“ Es gibt sicherlich sehr viele Schiffe unter 12 Metern Länge und somit auch viel Kundenpotenzial dafür. Ich finde es absolut bemerkenswert wie sich unsere Telekom zum Vorreiter bei neuen Technologien in Europa entwickelt und bin sehr guter Dinge dass sich dies auch langfristig im Aktienkurs bemerkbar machen wird… und vielleicht auch schon kurzfristig
T
Talfahrt, 15.02.2026 11:37 Uhr
0

Schön für dir 👍 aber das interessiert mich eigentlich auch nicht?

Wenn dich der Kursverlauf nicht interessiert stellt sich mir aber die Frage warum du dann von Kurszielen und sogar Totalverlust schreibst? Könnte das ganz einfach Wichtigtuerei von dir sein? Oder was sonst? Mit welcher Begründung wenn „was sonst“? Das sind übrigens alles Fragen 😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen