DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.720
Statusq
Statusq, 17.02.2026 10:34 Uhr
2
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/buy-von-deutsche-bank-ag-fuer-deutsche-telekom-aktie-15496962
Statusq
Statusq, 17.02.2026 10:35 Uhr
2
https://www.boerse-express.com/news/articles/deutsche-telekom-aktie-baerenstarke-zahlen-867388
T
Talfahrt, 17.02.2026 10:43 Uhr
3

https://www.boerse-express.com/news/articles/deutsche-telekom-aktie-baerenstarke-zahlen-867388

Und auch hier wird das „Multi-Orbit-Roaming“ hervorgehoben… DAS ist eine Spitzentechnologie und wird der Telekom sicherlich einige Kunden und somit auch Gewinn bringen. Man merkt einfach dass es bei der Telekom keinen Stillstand bzgl. Ausbau der Produktvielfalt gibt, aber gleichzeitig all diese Technologien ein in sich geschlossenes Konzept bilden. DAS ist spitze 👍
H
Hobelix66, 17.02.2026 11:21 Uhr
0
Habe eigentlich bis mittags mit 34 € gerechnet? Bin schon ein bisschen enttäuscht? 🤔
Highländer
Highländer, 17.02.2026 11:25 Uhr
2
Die Deutsche Telekom-Aktie hat in einer Woche rund +10% zugelegt und notiert auch am Dienstag leicht im Plus bei 33,30 €. Über Dividenden können sich Anleger ohnehin freuen, aber sind hier zusätzlich weitere Kursgewinne drin? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67717030-deutsche-telekom-aktie-dividenden-und-kursgewinne-486.htm
T
Talfahrt, 17.02.2026 9:51 Uhr
0
Nun habe ich doch glatt beim Rücksetzer von 33,31 auf 33,12€ ein paar Calls gekauft… FC5WRH… mal sehn was kommt.
T
Talfahrt, 17.02.2026 9:49 Uhr
1

Viel Erfolg wünsche ich euch Telekomern weiterhin 🍀🍀🍀

Dankeschön 🙏
R
Rainmaker, 17.02.2026 9:38 Uhr
2
Viel Erfolg wünsche ich euch Telekomern weiterhin 🍀🍀🍀
R
Rainmaker, 17.02.2026 9:37 Uhr
0
Fast jeder Tag endet grün, Wahnsinn! Ich bin erst im Januar rein, und jetzt leider wieder raus mit knapp 23% plus. Das soll keine Aufforderung an andere sein, dasselbe zu machen. Ganz im Gegenteil bin ich der Meinung, dass Telekom weiterhin sehr gut performen wird und trotz diesem fulminanten Kursverlauf der letzten Wochen immer noch zu den Top-Aktien gehört.
H
Hobelix66, 17.02.2026 9:20 Uhr
0
Die 34 € kommen schneller als wie gedacht? 🤔🥳
U
Ulff, 17.02.2026 9:18 Uhr
0
09:18
T
Talfahrt, 17.02.2026 9:18 Uhr
0
Läuft 🚀🚀🚀
T
Talfahrt, 17.02.2026 9:00 Uhr
2

Erwarten wir einen kleinen Rücksetzer? So gut wie es die letzten Tage lief, nicht unwahrscheinlich.

Eigentlich wäre es charttechnisch besser wenn wir so bei ca. 32€ stehen würden. Aber es hat sich in den letzten Wochen einiges getan. Die Telekom hat nämlich bzgl. KI und IoT deutlich aufgerüstet und muss somit etwas KI-lastiger bewertet werden. Ich denke der Kurs passt so und nun kommt es auf die Zahlen und den Ausblick an was uns ja am 26.02. Präsentiert wird. Ich bin positiv eingestellt 😀😀😀
H
Hobelix66, 17.02.2026 8:54 Uhr
0
Der Rückgang ist bisher sehr begrenzt geblieben?
U
Ulff, 17.02.2026 8:29 Uhr
0
Erwarten wir einen kleinen Rücksetzer? So gut wie es die letzten Tage lief, nicht unwahrscheinlich.
U
Ulff, 17.02.2026 8:28 Uhr
0
Moin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen