DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,28 EUR
-0,04 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.720
oldie98
oldie98, 08.09.2025 14:05 Uhr
2
Ist schon ärgerlich, wenn Andere mehr wissen und früh genug verkaufen Di blöden Anleger merken es erst, wenn der Kurs abschmiert 🫣
n
nadu4u, 08.09.2025 14:13 Uhr
0
EchoStar (SATS.O), opens new tab on Monday agreed to sell wireless spectrum licenses to SpaceX for its Starlink satellite network for about $17 billion, in a bid to resolve a regulatory review over underutilization of its assets for 5G service expansion. Darum geht es.
n
nadu4u, 08.09.2025 14:14 Uhr
0
Aber was ist so schlimm?
oldie98
oldie98, 08.09.2025 14:16 Uhr
0

Aber was ist so schlimm?

scheinbar so schlimm, daß Hr. Langheim vorher verkauft hat 🤷
V
Vividfantas, 08.09.2025 13:59 Uhr
0
Bei 22 steig ich ein.
o
o2kuh, 08.09.2025 13:59 Uhr
0

Der freie Fall 📉

auch Verizon Communications
o
o2kuh, 08.09.2025 13:59 Uhr
0
AT&T schmiert mit ab
o
o2kuh, 08.09.2025 13:58 Uhr
0
30,55 EUR -3,43 % -1,09
G
Gast-760792401, 08.09.2025 13:58 Uhr
0
Der freie Fall 📉
Statusq
Statusq, 08.09.2025 13:36 Uhr
0
Werden die Amis später auch noch einmal draufhauen oder kaufen sie? 🤔 Das Spiel mit dem Feuer 😏
G
Gast-760792401, 08.09.2025 13:30 Uhr
0
29,80 € da werde ich die ersten Stücke kaufen.
B
Boris_Logoff, 08.09.2025 13:16 Uhr
0
Thorsten Langheim verkaufte am 1. September 2025 Aktien der Deutschen Telekom im Wert von 821.150,15 Euro. Zuvor hatte er bereits am 20. August 2025 Aktien im Wert von 934.500 Euro verkauft. Das hätte Einem zu Denken geben können. Der wusste vielleicht schon mehr. Naja mal schauen.
i
imtheking, 08.09.2025 13:11 Uhr
0

EchoStar verkauft Frequenzlizenzen an Starlink für 17 Milliarden Dollar Quelle Reuters

Drückt den ganzen sektor
i
imtheking, 08.09.2025 13:10 Uhr
0
EchoStar verkauft Frequenzlizenzen an Starlink für 17 Milliarden Dollar Quelle Reuters
V
Vividfantas, 08.09.2025 13:05 Uhr
0
Der Laden hat noch nie was getaugt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen