DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,89 USD
+2,07 % +0,61
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.719
V
Vividfantas, 17.09.2025 15:12 Uhr
0

Sobald sich eine leichte Erholung abzeichnet, sollte man darauf achten, noch ein paar Cent zu sichern. 📉👹.

Die sind gesichert.EK 14 Euro.🤣
Statusq
Statusq, 17.09.2025 15:12 Uhr
1
Aber denke werde mir einen anderen Wert aussuchen. Telekom ist mir viel zu schwach. Sieht man auch jetzt gerade wieder. Nach unten geht sie immer mit, nach oben nur bedingt. Keine guten Voraussetzungen. Dann mal allen viel Erfolg, natürlich auch um 20 Uhr und bis die Tage 😏
G
Gast-760792401, 17.09.2025 15:18 Uhr
0

hobel nix.🤣

Ist gleich soweit 📉📉👹👹
Statusq
Statusq, 17.09.2025 15:23 Uhr
0

Die sind gesichert.EK 14 Euro.🤣

Nur zur Info. Du verlierst immer soviel wie die Stückzahl mal dem Verlust des Tages. Da ist der EK egal.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.09.2025 15:42 Uhr
0

Sobald sich eine leichte Erholung abzeichnet, sollte man darauf achten, noch ein paar Cent zu sichern. 📉👹.

Habenix dann verkauf deine Aktien. Bei 5 Stück ist der Verlust ja überschaubar. 😱🤣🤣🤣👍🏻🆒️
G
Gast-760792401, 17.09.2025 15:11 Uhr
0
Sobald sich eine leichte Erholung abzeichnet, sollte man darauf achten, noch ein paar Cent zu sichern. 📉👹.
T
Talfahrt, 17.09.2025 14:57 Uhr
1
Statusq : Jeder hat seine eigene Strategie…. Hab mir gerade Gold call VH3KMS zugelegt
V
Vividfantas, 17.09.2025 14:52 Uhr
0

Wenn die 29 € durchbrochen sind, dann brechen alle Dämme. 📉📉📉📉📉📉📉📉 Dann gibt es kein Halten mehr 👹

hobel nix.🤣
Statusq
Statusq, 17.09.2025 14:51 Uhr
0

Bin im minus

Ach nicht direkt heute morgen gekauft. Weiß nicht ob ich dir jetzt Glück wünschen soll. Ich will ja auf steigende Kurse (wenn auch nur kurzfristig) setzen.
T
Talfahrt, 17.09.2025 14:44 Uhr
0
Bin im minus
T
Talfahrt, 17.09.2025 14:44 Uhr
0
Das ist alles Vorgeplänkel vor 15:30 us opening und 20:00 Fed
Statusq
Statusq, 17.09.2025 14:25 Uhr
0
DAX steigt, Telekom fällt. Wirklich unglaublich was hier passiert. Da läuft was im Hintergrund
Statusq
Statusq, 17.09.2025 14:07 Uhr
0

Ist FA3W87 … kann durch Stopp also nicht allzuviel verlieren

Bist bereits drinnen? Dann hast ja schon gut plus!
T
Talfahrt, 17.09.2025 14:02 Uhr
0
Ist FA3W87 … kann durch Stopp also nicht allzuviel verlieren
G
Gast-760792401, 17.09.2025 13:59 Uhr
0
Kapitalvernichtung in Vollendung 👍
Statusq
Statusq, 17.09.2025 13:49 Uhr
0
Ui, sehe gerade, DAX erholt sich und Telekom kurz vor der 28,xx 😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen