DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
+0,38 % +0,10
22:58:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.719
Statusq
Statusq, 17.09.2025 16:20 Uhr
0
Zum Glück bin ich woanders rein. Hier ist ja wirklich gar kein Druck mehr drauf. Wirklich enttäuschend, hätte gerne nen run mitgenommen. Ist nicht mehr die Telekom der letzten Monate.
Landskrone
Landskrone, 17.09.2025 16:22 Uhr
1

Tut mir leid, ich lese den ganzen Schwachsinn nicht mehr und werde auch nichts mehr schreiben. Das ist mir einfach zu blöde, was soll das? Schade 😫🥴

Dito 🙏😪
Statusq
Statusq, 17.09.2025 16:23 Uhr
0
Drück euch die Daumen, dass sie den turnaround schafft. Ich habe leider die Geduld nicht dafür
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.09.2025 16:32 Uhr
2

Zum Glück bin ich woanders rein. Hier ist ja wirklich gar kein Druck mehr drauf. Wirklich enttäuschend, hätte gerne nen run mitgenommen. Ist nicht mehr die Telekom der letzten Monate.

Was denn für ein Druck ? 🙈😫🤣🤣🤣🙄😬🙉 Das ist nun mal eine Aktie zur Anlage und nicht zum traden oder zocken. Wenn man das erkannt hat, ist alles schick und schön, da muß man nicht laufend "mimimimi " posten. Boah eh
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.09.2025 16:33 Uhr
0
🙈
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.09.2025 16:19 Uhr
0
Tut mir leid, ich lese den ganzen Schwachsinn nicht mehr und werde auch nichts mehr schreiben. Das ist mir einfach zu blöde, was soll das? Schade 😫🥴
Derminator
Derminator, 17.09.2025 15:50 Uhr
0

Habenix dann verkauf deine Aktien. Bei 5 Stück ist der Verlust ja überschaubar. 😱🤣🤣🤣👍🏻🆒️

Hab ein unterforum eröffnet
Derminator
Derminator, 17.09.2025 15:49 Uhr
0

Der hat nicht 1 Aktie, der Verrückte

Hab ein unterforum eröffnet
vollie
vollie, 17.09.2025 15:48 Uhr
0
Der hat nicht 1 Aktie, der Verrückte
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.09.2025 15:42 Uhr
0

Sobald sich eine leichte Erholung abzeichnet, sollte man darauf achten, noch ein paar Cent zu sichern. 📉👹.

Habenix dann verkauf deine Aktien. Bei 5 Stück ist der Verlust ja überschaubar. 😱🤣🤣🤣👍🏻🆒️
Statusq
Statusq, 17.09.2025 15:23 Uhr
0

Die sind gesichert.EK 14 Euro.🤣

Nur zur Info. Du verlierst immer soviel wie die Stückzahl mal dem Verlust des Tages. Da ist der EK egal.
G
Gast-760792401, 17.09.2025 15:18 Uhr
0

hobel nix.🤣

Ist gleich soweit 📉📉👹👹
Statusq
Statusq, 17.09.2025 15:12 Uhr
1
Aber denke werde mir einen anderen Wert aussuchen. Telekom ist mir viel zu schwach. Sieht man auch jetzt gerade wieder. Nach unten geht sie immer mit, nach oben nur bedingt. Keine guten Voraussetzungen. Dann mal allen viel Erfolg, natürlich auch um 20 Uhr und bis die Tage 😏
V
Vividfantas, 17.09.2025 15:12 Uhr
0

Sobald sich eine leichte Erholung abzeichnet, sollte man darauf achten, noch ein paar Cent zu sichern. 📉👹.

Die sind gesichert.EK 14 Euro.🤣
G
Gast-760792401, 17.09.2025 15:11 Uhr
0
Sobald sich eine leichte Erholung abzeichnet, sollte man darauf achten, noch ein paar Cent zu sichern. 📉👹.
T
Talfahrt, 17.09.2025 14:57 Uhr
1
Statusq : Jeder hat seine eigene Strategie…. Hab mir gerade Gold call VH3KMS zugelegt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -7,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -7,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen