DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
+0,54 % +0,14
18:38:38 Uhr, Tradegate
Kommentare 41.718
K
Keinplan2025, 18.09.2025 9:44 Uhr
0

Puh zum Glück habe ich mich gestern für ein anderes Invest entschieden. Momentan ist das hier für mich die Loser Aktie des Monats.

Wahrscheinlich mit deinem anderen Profil 😁
G
Gast-760792401, 18.09.2025 9:59 Uhr
0
Ich mache mir jetzt schon ernsthaft Sorgen, warum dieses Ding nicht unter die 29 € will? Nicht mehr nachvollziehbar?
G
Gast-760792401, 18.09.2025 11:48 Uhr
0
Aber das muss man erstmal zusammenbringen, dass man jeden Tag im Minus ist 📉👍
Derminator
Derminator, 18.09.2025 14:25 Uhr
2
Alle telekomaktionäre sind herzlich eingeladen in meinem forum mitzumachen📈🌞🍀
.Bundy.
.Bundy., 18.09.2025 14:50 Uhr
1
Die alte Dame Telekom tut sich aktuell wirklich schwer, wieder auf die Beine zu kommen. Nach dem langen Aufwärtstrend wirken die jüngsten Rücksetzer fast wie eine bleierne Last. Fundamentale Probleme sehe ich zwar nicht, aber im Moment fehlt schlicht der Schwung – und jede negative Nachricht drückt sofort doppelt. Mal sehen, wann sie ihre Kräfte wiederfindet.
G
Gast-760792401, 18.09.2025 9:29 Uhr
0
Nur noch Schrott Niveau 📉👹
Statusq
Statusq, 18.09.2025 9:24 Uhr
1
Puh zum Glück habe ich mich gestern für ein anderes Invest entschieden. Momentan ist das hier für mich die Loser Aktie des Monats.
G
Gast-760792401, 18.09.2025 9:22 Uhr
0
Der Totalverlust kommt mit großen Schritten 📉👹
G
Gast-760792401, 18.09.2025 9:17 Uhr
0
So wie es ausschaut, kommt jetzt der endgültige Absturz. Die total Vernichtung des Aktien wertes 📉 die Telekom kennt jeden Tag nur den Weg nach unten 📉
D
Dutchmen, 17.09.2025 23:45 Uhr
0
Die Bullenflagge hat sich ausgebildet. Ab Oktober geht es aufwärts.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.09.2025 20:04 Uhr
0
Happy night. 🤣📈⬆️⬆️⬆️🏖💃💃🍺😎🆒️
Plippplipp
Plippplipp, 17.09.2025 19:56 Uhr
0

Das Geld ist fort, seht ihr das nicht? 📉👹 Totalverlust 📉👹

Ach das kommt wieder, nicht wie deine erkrankten Analysten. 😜
G
Gast-760792401, 17.09.2025 19:48 Uhr
0

Mich würde dein depo auch interresieren

Das Geld ist fort, seht ihr das nicht? 📉👹 Totalverlust 📉👹
Statusq
Statusq, 17.09.2025 19:20 Uhr
0
Aber bitte heute nicht mehr. Bis morgen!
Statusq
Statusq, 17.09.2025 19:19 Uhr
0

Mich würde dein depo auch interresieren

Komm vorbei!
Derminator
Derminator, 17.09.2025 19:02 Uhr
0

Wieso sollte ich mein Depot offen legen? Was bist du für einer? Scheinbar aber der beste und tollste im ganzen Forum. Respekt auch von dir werde ich lernen.

Mich würde dein depo auch interresieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,16 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -3,81 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,16 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 VW Hauptdiskussion -3,81 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,07 %
Alle Diskussionen