DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,29
EUR
+0,38 % +0,10
22:43:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 41.719
ralbonn,
18.09.2025 19:26 Uhr
0
Als Konkurrenz für Starlink, das wird nichts werden. Da werden Milliarden versenkt für nix.
ralbonn,
18.09.2025 19:27 Uhr
0
Du hast aber schon gelesen, wer es macht? Ob es sich rendiert ist natürlich eine andere Geschichte, jedoch die Story und die Fantasie dahinter ist was zählt. Vllt hat die Telekom auch schon genug eingebüßt. Bleibt abzuwarten wie sich das Thema entwickelt. Derzeit steht Telekom hinten an und bekommt es zu spüren.
Wer machts?
Statusq,
18.09.2025 19:41 Uhr
0
Hier noch ein interessanter Artikel dazu, da war die News mit Amazon noch nicht raus!
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19937915-deutsche-telekom-sonderpreis-aktien-herausforderungen-mobilfunk
Statusq,
18.09.2025 19:16 Uhr
0
Du hast aber schon gelesen, wer es macht? Ob es sich rendiert ist natürlich eine andere Geschichte, jedoch die Story und die Fantasie dahinter ist was zählt. Vllt hat die Telekom auch schon genug eingebüßt. Bleibt abzuwarten wie sich das Thema entwickelt. Derzeit steht Telekom hinten an und bekommt es zu spüren.
ralbonn,
18.09.2025 19:09 Uhr
0
Mal eben 3200 Satelliten in die Umlaufbahn schiessen, die müssen ja Kohle haben. Das wird sich nicht rechnen mit billig Angeboten.
Statusq,
18.09.2025 18:35 Uhr
1
Daher auch die Entwicklung. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Telekom ist nicht mehr der alleinige Herrscher am Markt.
.Bundy.,
18.09.2025 18:32 Uhr
1
Nach Starlink nun auch noch Amazon mit einem eigenen Angebot in Deutschland – die Konkurrenz schläft nicht. Die Börse hasst nichts mehr als Unsicherheit, und aktuell türmen sich die Fragezeichen: Margendruck, Frequenzthemen, Regulierung. Klar, Telekom bleibt ein Riese mit stabilen Einnahmen, aber die Story von stetigem Wachstum bekommt gerade Risse. Kein Wunder, dass der Kurs seit Wochen schwächelt. 🚨 Die Frage ist: übertreibt der Markt oder beginnt hier eine Neubewertung?
Statusq,
18.09.2025 18:10 Uhr
0
Die Luft wird immer dünner
https://www.giga.de/tech/telekom-muss-sich-warm-anziehen-amazon-angebot-kommt-nach-deutschland--01K5EJD9TMNFB57PKXB9MZWF7Y
Statusq,
18.09.2025 17:41 Uhr
1
Da kann man einfach nur noch drüber lachen wie dieses Teil performt. Hier werden systematisch Verkaufsaufträge eingestellt. Heute war es bei 29,3. Wenn der DAX morgen schwächer sein sollte, wird die 29,2 und tiefer angesteuert. Schönen Abend
Statusq,
18.09.2025 16:53 Uhr
2
Darfst du aber keinen erzählen. DAX über 1% im Plus und Telekom schließt vermutlich wieder rot. Das wievielte Mal in Folge ist das dann?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Freunde der Tellekom | ||
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,54 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,98 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,61 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,72 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,48 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,22 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,61 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,74 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,39 % | Alle Diskussionen |