DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,35 EUR
+0,71 % +0,19
21:25:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 41.719
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 18.09.2025 19:24 Uhr
0

Mal eben 3200 Satelliten in die Umlaufbahn schiessen, die müssen ja Kohle haben. Das wird sich nicht rechnen mit billig Angeboten.

Erst mal die Konkurrenz aus dem Weg räumen. So macht's Amazon immer.
ralbonn
ralbonn, 18.09.2025 19:26 Uhr
0
Als Konkurrenz für Starlink, das wird nichts werden. Da werden Milliarden versenkt für nix.
ralbonn
ralbonn, 18.09.2025 19:27 Uhr
0

Du hast aber schon gelesen, wer es macht? Ob es sich rendiert ist natürlich eine andere Geschichte, jedoch die Story und die Fantasie dahinter ist was zählt. Vllt hat die Telekom auch schon genug eingebüßt. Bleibt abzuwarten wie sich das Thema entwickelt. Derzeit steht Telekom hinten an und bekommt es zu spüren.

Wer machts?
Statusq
Statusq, 18.09.2025 19:32 Uhr
0

Wer machts?

Der kleine Garagenbuchladen!
Statusq
Statusq, 18.09.2025 19:41 Uhr
0
Hier noch ein interessanter Artikel dazu, da war die News mit Amazon noch nicht raus! https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19937915-deutsche-telekom-sonderpreis-aktien-herausforderungen-mobilfunk
Statusq
Statusq, 18.09.2025 19:16 Uhr
0
Du hast aber schon gelesen, wer es macht? Ob es sich rendiert ist natürlich eine andere Geschichte, jedoch die Story und die Fantasie dahinter ist was zählt. Vllt hat die Telekom auch schon genug eingebüßt. Bleibt abzuwarten wie sich das Thema entwickelt. Derzeit steht Telekom hinten an und bekommt es zu spüren.
ralbonn
ralbonn, 18.09.2025 19:09 Uhr
0
Mal eben 3200 Satelliten in die Umlaufbahn schiessen, die müssen ja Kohle haben. Das wird sich nicht rechnen mit billig Angeboten.
Statusq
Statusq, 18.09.2025 18:35 Uhr
1
Daher auch die Entwicklung. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Telekom ist nicht mehr der alleinige Herrscher am Markt.
.Bundy.
.Bundy., 18.09.2025 18:32 Uhr
1

Die Luft wird immer dünner https://www.giga.de/tech/telekom-muss-sich-warm-anziehen-amazon-angebot-kommt-nach-deutschland--01K5EJD9TMNFB57PKXB9MZWF7Y

Nach Starlink nun auch noch Amazon mit einem eigenen Angebot in Deutschland – die Konkurrenz schläft nicht. Die Börse hasst nichts mehr als Unsicherheit, und aktuell türmen sich die Fragezeichen: Margendruck, Frequenzthemen, Regulierung. Klar, Telekom bleibt ein Riese mit stabilen Einnahmen, aber die Story von stetigem Wachstum bekommt gerade Risse. Kein Wunder, dass der Kurs seit Wochen schwächelt. 🚨 Die Frage ist: übertreibt der Markt oder beginnt hier eine Neubewertung?
Statusq
Statusq, 18.09.2025 18:10 Uhr
0
Die Luft wird immer dünner https://www.giga.de/tech/telekom-muss-sich-warm-anziehen-amazon-angebot-kommt-nach-deutschland--01K5EJD9TMNFB57PKXB9MZWF7Y
Statusq
Statusq, 18.09.2025 18:05 Uhr
0
🙄 kannst du eigentlich was anderes als Emojis ?
Statusq
Statusq, 18.09.2025 18:04 Uhr
0
👍🏻🤣🤣🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.09.2025 18:02 Uhr
0
All in short 👍🏻🤣🤣🤣
Statusq
Statusq, 18.09.2025 17:41 Uhr
1
Da kann man einfach nur noch drüber lachen wie dieses Teil performt. Hier werden systematisch Verkaufsaufträge eingestellt. Heute war es bei 29,3. Wenn der DAX morgen schwächer sein sollte, wird die 29,2 und tiefer angesteuert. Schönen Abend
G
Gast-760792401, 18.09.2025 17:04 Uhr
0
Wie schon geschrieben, jeden Tag rot bei der Telekom 📉
Statusq
Statusq, 18.09.2025 16:53 Uhr
2
Darfst du aber keinen erzählen. DAX über 1% im Plus und Telekom schließt vermutlich wieder rot. Das wievielte Mal in Folge ist das dann?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,46 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 Investmentchancen +3,88 %
7 Iris Energy -3,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,46 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 Investmentchancen +3,88 %
7 Iris Energy -3,19 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen