Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,10
EUR
-0,51 % -0,14
13:39:37 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 41.701
Derminator,
19.09.2025 12:01 Uhr
0
Auf englisch nützt das gar nix...die meisten hier können ja nicht mal richtig deutsch 🤣🤣🤣🤣
Statusq,
19.09.2025 12:08 Uhr
0
Sie scheint wieder aufzugeben. Die 29,3 ist wohl ein zu großer Widerstand.
EsGehtVoran,
19.09.2025 12:12 Uhr
2
Bereits am kommenden Samstag steht das diesjährige Oktoberfest an und es werden wieder einmal Millionen Besucher aus aller Welt erwartet. Die haben auch einen immer höheren Datenbedarf. Im letzten Jahr wurden auf der Wiesn bereits rund 266 Terabyte an Daten übertragen und damit rund 26 Prozent mehr als im Jahr zuvor.
Der Datenhunger dürfte seither weiter zugenommen haben. Darauf stellt sich die Deutsche Telekom mit einigen Neuerungen vor Ort ein. Erstmals werden drei Bierzelte per Glasfaser mit Internet versorgt. Zuvor verließ man sich noch auf klassische Kupferanschlüsse. Die neue Anbindung soll die Geschwindigkeit erhöhen und zugleich Ausfälle beim mobilen Bezahlen seltener machen.
Keine neuen Funktürme, sondern bessere
Ausgebaut wurde auch das Mobilfunknetz vor Ort. Dafür setzte die Telekom nach eigenem Bekunden aber nicht auf neue Funkmäste, sondern den Ausbau bestehender Standorte. Sämtliche Basisstationen vor Ort haben neue Basebands erhalten, was die Übertragungsgeschwindigkeit verdoppelt haben soll. Jede Zelle auf der Theresienwiese soll nun mit bis zu 1 Gbit/s arbeiten.
👍🏻🍺🍺🍺😋🥨
Oldhenry,
19.09.2025 13:05 Uhr
1
Eins verstehe ich nicht. Jetzt hast du extra ein Forum für dich und deine Kumpels und eierst hier immer noch rum. Du bist ein alter S...k, der nur Ärger machen will. Geh in die eigenes Forum nebenan und nerv da.🤮🤬
TestMe,
19.09.2025 11:55 Uhr
0
Telekom ist ja ein absoluter schnarchladen, da bewegt sich ja rein garnichts.
Statusq,
19.09.2025 11:53 Uhr
0
Da möchte die Dame endlich mal wieder steigen, da spielt der DAX nicht mit. Ein Teufelskreis.
Statusq,
19.09.2025 11:48 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66473913-t-mobile-international-ag-the-people-behind-the-progress-how-t-mobile-is-building-a-more-resilient-future-200.htm
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Freunde der Tellekom | ||
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ||
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,76 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,66 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,82 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,38 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,82 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,50 % | Alle Diskussionen |