DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,36 EUR
+0,73 % +0,19
21:09:54 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 41.718
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.09.2025 18:08 Uhr
0

Zum Aftermarkt fällt einem dann auch nichts mehr ein. Sonniges Wochenende!

Danke 🌞🏖💃🍾🍺👍🏻😎🆒️ Heute hast du ja hier im Forum über 30 Posts ohne viel Inhalt geschrieben 😃 Du musst wahrscheinlich ein sehr einsamer Mensch sein der sein Börsenleben nicht in den Griff bekommt. Suche dir bitte Hilfe. 🤔🏥🙋🏼‍♂️
oldie98
oldie98, 19.09.2025 18:21 Uhr
0
16 Mill verkauft zum Schlusskurs So viel habe ich Abends auf Xetra noch nie gesehen. Normal waren es immer zwischen 1 - 3 Mill gewesen
ralbonn
ralbonn, 19.09.2025 18:40 Uhr
1

16 Mill verkauft zum Schlusskurs So viel habe ich Abends auf Xetra noch nie gesehen. Normal waren es immer zwischen 1 - 3 Mill gewesen

Bekanntlich wurden diese auch gekauft.
oldie98
oldie98, 19.09.2025 19:42 Uhr
1

Bekanntlich wurden diese auch gekauft.

Natürlich . Aber wenn verkauft wird , zeigt es , daß es Gründe gibt so viel zu verkaufen. Man kann sich auch Alles schön auslegen. Und die Welt ist wieder bunt 🫣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 19.09.2025 20:10 Uhr
0

Natürlich . Aber wenn verkauft wird , zeigt es , daß es Gründe gibt so viel zu verkaufen. Man kann sich auch Alles schön auslegen. Und die Welt ist wieder bunt 🫣

Zum Beispiel Gewinnmitnahmen zum Wochenende wären auch ein Grund
Statusq
Statusq, 19.09.2025 17:45 Uhr
0
Zum Aftermarkt fällt einem dann auch nichts mehr ein. Sonniges Wochenende!
Statusq
Statusq, 19.09.2025 17:26 Uhr
0
Gerade gesehen, BN hat seit 16.30 Uhr den Kurs nicht aktualisiert. Das kann ja doch grün werden und der DAX ist rot. Kündigt sich da ein Wunder an? 😂
Nana1
Nana1, 19.09.2025 17:23 Uhr
0
Am 30. 09. ist der Aktienrückkauf fertig. Dann geht es wieder... I Hope 👍
Statusq
Statusq, 19.09.2025 17:10 Uhr
0
Wird dann wie, in den letzten beiden Wochen, rot schließen. Echt traurig. Nächste Woche stelle ich mich auf die 28 ein.
Statusq
Statusq, 19.09.2025 16:35 Uhr
0

Sehr gut, wechsel in sichere Hände. Nur die ..... verkaufen jetzt.

Das wird man in den nächsten Tagen sehen.
ralbonn
ralbonn, 19.09.2025 16:20 Uhr
1

Sehr hohes Volumen. Kein gutes Zeichen. Da wurde abgeladen

Sehr gut, wechsel in sichere Hände. Nur die ..... verkaufen jetzt.
Statusq
Statusq, 19.09.2025 16:02 Uhr
0
Sehr hohes Volumen. Kein gutes Zeichen. Da wurde abgeladen
G
Gast-760792401, 19.09.2025 15:54 Uhr
0
Ja die Telekom ist zur Zeit die volle kapitalverbrennung 📉👹
Statusq
Statusq, 19.09.2025 15:40 Uhr
0
Wie schlecht kann man sein? Telekom so: ja!!
Statusq
Statusq, 19.09.2025 14:58 Uhr
0
Tageschart lässt nichts gutes erahnen. Jetzt müssen die Amis wieder herhalten. Da kommt aber auch nichts positives https://www.investing.com/news/analyst-ratings/keybanc-reiterates-underweight-rating-on-tmobile-stock-amid-fiber-concerns-93CH-4246871
Derminator
Derminator, 19.09.2025 14:26 Uhr
0
Alle infos längst bekannt nix neues🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
4 Hyperscale Data -6,63 %
5 Investmentchancen +3,76 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,42 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Germany 40 Prognose -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
4 Hyperscale Data -6,55 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,86 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
Alle Diskussionen