Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,03
EUR
-0,61 % -0,16
15:04:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 41.711
Statusq,
22.09.2025 10:56 Uhr
0
Sobald man hier was negatives zur alten Dame los wird, wird man von manchen auch noch beschimpft. Danach ziehen sich die unwissenden in das Nebenforum zurück und hoffen auf Positives. Aber mehr Informationen, wie die aktuelle Tageszeit, erhält man dort nicht 😉
Gast-760792401,
22.09.2025 11:01 Uhr
0
Also wenn man keine Tomaten auf den Augen hat, dann sieht man ja wo die Reise hingeht. Seit April geht es nur bergab 📉 Kurse unter 26 € sind kein hexenwerk mehr? Es wird höchste Zeit sich in Sicherheit zu bringen 👹 man muss schauen, dass man wenigstens noch ein paar Cent retten kann📉
oldie98,
22.09.2025 11:10 Uhr
0
Und........
Ein Guten Morgen
oldie98,
22.09.2025 11:12 Uhr
0
Selbst die Hartgesottenen , und Divi-Halter sind nicht mehr zu sehen 👀
oldie98,
22.09.2025 10:36 Uhr
1
vielleicht war der Rekordverkauf von
16 Millionen Stk. zum Xetra Schlußkurs doch ein negatives Vorzeichen ?
Wird ja Alles hier nur belächelt 🙈
Statusq,
22.09.2025 10:32 Uhr
2
Sollte eigentlich bei einem Aktienrückkauf steigen. Daher doppelt schlimm was hier passiert.
Nana1,
22.09.2025 10:29 Uhr
0
Warten wir den 30 September ab Da ist der Aktienrückkauf beendet mal sehen ob es dann wieder in die andere Richtung läuft
Gast-760792401,
22.09.2025 10:09 Uhr
0
Da fällt mir nur noch ein Lied dazu ein, time to say goodbye 👹 man kann zurzeit fast alles kaufen, aber nur keine Telekom. Diese sollte man meiden, wie der Teufel das Weihwasser 👹📉
Statusq,
22.09.2025 10:00 Uhr
0
Auch heute bereits sehr hohes Volumen. Spricht nicht gerade für einen Anstieg wie man sieht. Der After Markt am Freitag war auch schon ein Signal mit dem krassen Volumen.
Nana1,
22.09.2025 9:48 Uhr
0
Denke ich nicht, aber ich behalte Sie sowiso wegen der steuerfreien Dividende.... Gruß
Gast-760792401,
22.09.2025 9:09 Uhr
0
Man muss kein Experte sein, um zu erkennen, in welche Richtung sich die Telekom entwickelt.Derzeit zeigt der Trend deutlich nach unten. 📉. Wir werden Kurse um die 26 € Minimum sehen 📉👹
Statusq,
22.09.2025 8:29 Uhr
0
Moin, da sind wir gespannt was heute passiert.
https://www.boerse-express.com/news/articles/deutsche-telekom-aktie-ungeahnte-komplikationen-826672
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Freunde der Tellekom | ||
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,71 % | |
| 5 | Investmentchancen | -3,49 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,01 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,92 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,71 % | |
| 5 | Investmentchancen | -3,49 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,01 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,92 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,66 % | Alle Diskussionen |