DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,36 EUR
+0,48 % +0,13
09:32:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 41.679
Derminator
Derminator, 22.09.2025 18:33 Uhr
0

Nö… aber… ich wünsche dir auch einen schönen Abend… und… bei mir wird es diesmal zu Pfingsten an dennLago Di Garda gehen… bezahlt durch die schöne Telekom DIVI 🤑🤑🤑

Der weiß doch gar nicht wo der Lago Di Garda ist 🤣🤣 der habenix🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.09.2025 18:34 Uhr
0
Traurig was aus diesem Forum geworden ist. Zwei Personen versuchen mit ihren bascher Kommentaren die Leute zu verunsichern . 🤔🙈🤣🤣🤣
Derminator
Derminator, 22.09.2025 18:35 Uhr
0

Traurig was aus diesem Forum geworden ist. Zwei Personen versuchen mit ihren bascher Kommentaren die Leute zu verunsichern . 🤔🙈🤣🤣🤣

Sehr traurig😭
D
Danilo81, 22.09.2025 18:36 Uhr
1
Die gesamte Forenlandschaft ist traurig. Überall nur Beleidigungen, Neid und Missgunst…
Derminator
Derminator, 22.09.2025 18:37 Uhr
0

Traurig was aus diesem Forum geworden ist. Zwei Personen versuchen mit ihren bascher Kommentaren die Leute zu verunsichern . 🤔🙈🤣🤣🤣

Zum teil gelingt es auch, möchte gar nicht wissen wieviel verängstigte user verkauft haben
T
Talfahrt, 22.09.2025 18:30 Uhr
0

Könnt ihr euch wieder in euren guten Morgen und gute Nacht Forum zurückziehen? 🤣

Nö… aber… ich wünsche dir auch einen schönen Abend… und… bei mir wird es diesmal zu Pfingsten an dennLago Di Garda gehen… bezahlt durch die schöne Telekom DIVI 🤑🤑🤑
G
Gast-760792401, 22.09.2025 17:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Könnt ihr euch wieder in euren guten Morgen und gute Nacht Forum zurückziehen? 🤣
G
Gast-760792401, 22.09.2025 17:28 Uhr
0

Konnte nicht einmal den kleinen Anstieg halten und das bei steigenden DAX. Bin gespannt auf den After Markt nachher und den morgigen Tag.

Das kann ich dir jetzt schon sagen, morgen wieder tiefrot 📉📉📉📉 Telekom kann nichts mehr anderes 📉📉📉📉👹
Statusq
Statusq, 22.09.2025 17:24 Uhr
0
Konnte nicht einmal den kleinen Anstieg halten und das bei steigenden DAX. Bin gespannt auf den After Markt nachher und den morgigen Tag.
G
Gast-760792401, 22.09.2025 17:23 Uhr
1

Jetzt halt dich doch auch mal zurück. Pleite geht hier sicherlich nichts. Aber natürlich ist die Performance erschreckend schlecht. Der wievielte Tag in Folge wieder rot? Und heute dazu auch richtig fett im Minus. Irgendwann wird sie schon die Kurve kriegen, die Frage ist wann.

Ja da hast du schon Recht, aber wir werden noch in sehr sehr tiefe Regionen vorstoßen. Ich glaube nicht, dass bei 26 € schon Schluss ist 📉👹
Statusq
Statusq, 22.09.2025 17:10 Uhr
1

Bei der Telekom gibt es keinen turnaround mehr. Es geht nur noch bergab 📉👹

Jetzt halt dich doch auch mal zurück. Pleite geht hier sicherlich nichts. Aber natürlich ist die Performance erschreckend schlecht. Der wievielte Tag in Folge wieder rot? Und heute dazu auch richtig fett im Minus. Irgendwann wird sie schon die Kurve kriegen, die Frage ist wann.
G
Gast-760792401, 22.09.2025 17:07 Uhr
0

Ist das jetzt der turnaround? Morgen wird's sich zeigen

Bei der Telekom gibt es keinen turnaround mehr. Es geht nur noch bergab 📉👹
Statusq
Statusq, 22.09.2025 16:37 Uhr
0
Ist das jetzt der turnaround? Morgen wird's sich zeigen
Derminator
Derminator, 22.09.2025 16:28 Uhr
0

Eine Firma mit über 20 Mrd. Gewinn und über 40 Mrd. Cashflow bald wertlos 🙈🤣 Geh mal zum Arzt mein Kind. 🏖💃🌞🍾🍺👍🏻🙋🏼‍♂️🆒️

Nicht zum hausarzt , du mußt zum psychiater ,ich meine natürlich habenix
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,38 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,80 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,88 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,67 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,88 %
9 Investmentchancen -2,86 %
10 Xpeng -4,57 %
Alle Diskussionen