DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,23 EUR
-0,72 % -0,19
13:37:14 Uhr, Gettex
Kommentare 41.640
G
Gast-760792401, 25.09.2025 11:29 Uhr
0

@hobelix66, du bist eher so ein Anleger nach Emotion und Gefühl. Oder?

Ja, und ich habe auch Augen. 📉🤣
Landskrone
Landskrone, 25.09.2025 11:39 Uhr
0
Moinsen 👍☕☎️
G
Gast-760792401, 25.09.2025 11:40 Uhr
0
27,xx € wir kommen 📉👍
G
Gast-760792401, 25.09.2025 11:41 Uhr
0

Moinsen 👍☕☎️

Bei der Telekom wird es bald keinen Morgen mehr geben 📉👹 die Aktie wird pulverisiert 📉👹
Umweltsau
Umweltsau, 25.09.2025 11:45 Uhr
1

Ich möchte mein guten Morgen, gute Nacht Forum wieder haben. Die Rentner,die hatten wenigstens noch Aktien und waren keine Hunger leider.

Dann geh doch ins forum vom Derminator, dann seid ihr unter euch
NER1
NER1, 25.09.2025 11:19 Uhr
1
@hobelix66, du bist eher so ein Anleger nach Emotion und Gefühl. Oder?
G
Gast-760792401, 25.09.2025 11:18 Uhr
0

Weiterhin werden kleinste Gewinne sofort kassiert

Derzeit ist nicht mit einer signifikanten Erholung zu rechnen. Ich rechne eher damit, dass es noch ein paar etagen tiefer geht📉 man darf momentan schon froh sein, wenn die 28 € vorübergehend halten?👹
Statusq
Statusq, 25.09.2025 11:16 Uhr
0
Weiterhin werden kleinste Gewinne sofort kassiert
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 25.09.2025 10:35 Uhr
1

Ich möchte mein guten Morgen, gute Nacht Forum wieder haben. Die Rentner,die hatten wenigstens noch Aktien und waren keine Hunger leider.

Genau. Etwas Freundlichkeit und ein bisschen Spaß hat noch Niemandem geschadet. Allerdings hat jetzt wenigstens der Kindergartenkram und die endlosen gegenseitigen Beleidigungen aufgehört. Wenn man von einer Person absieht. Aber derjenige ist ja sowieso nicht ernstzunehmen
W
WaldHofMannheim, 25.09.2025 10:22 Uhr
0
Egalisiert sich vllt wenn der Kurs zurück auf 29€ gehen würde.
B
Boris_Logoff, 25.09.2025 10:17 Uhr
2
Ist ja zum Fremdschämen hier
B
Boris_Logoff, 25.09.2025 10:14 Uhr
1
Ich möchte mein guten Morgen, gute Nacht Forum wieder haben. Die Rentner,die hatten wenigstens noch Aktien und waren keine Hunger leider.
B
Boris_Logoff, 25.09.2025 10:10 Uhr
0

Manche Analysten, dürfen sich langsam mal eine neue Brille zulegen 🤣

😂Deine??
G
Gast-760792401, 25.09.2025 10:00 Uhr
0

Apropos stabil https://blog.maximilian-berger.com/deutsche-telekom-aktie-stabil-trotz-seitwartskurs/

Manche Analysten, dürfen sich langsam mal eine neue Brille zulegen 🤣
Statusq
Statusq, 25.09.2025 9:54 Uhr
0
Apropos stabil https://blog.maximilian-berger.com/deutsche-telekom-aktie-stabil-trotz-seitwartskurs/
Statusq
Statusq, 25.09.2025 9:52 Uhr
2
Och, finde das Niveau hier mittlerweile stabiler als den Aktienkurs.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 TUI Hauptforum +4,57 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
4 Germany 40 Prognose +0,84 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,42 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,31 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,42 %
3 TUI Hauptforum +4,57 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,42 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,42 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,31 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
10 IPO CSG -4,31 %
Alle Diskussionen