DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,28 EUR
-0,45 % -0,12
10:15:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.631
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 26.09.2025 10:56 Uhr
0

Bist sowas von widerlich, ehrlich.

Hahaha wie die westlichen USAsskriecher aus ihren Löchern gekrochen kommen, weil denen meine Meinung nicht passt 🤣👌 Widerlich ist einzig und allein eure Doppelmoral. Fühl dich nicht getriggert zu antworten. Als ob mich deine Meinung interessiert....
Statusq
Statusq, 26.09.2025 11:16 Uhr
0
Heute sehr niedriges Volumen! Übrigens auch bei der Telekom
vollie
vollie, 26.09.2025 11:18 Uhr
0

Heute sehr niedriges Volumen! Übrigens auch bei der Telekom

Und auch das Niveau in diesem Forum
PostmanX
PostmanX, 26.09.2025 10:40 Uhr
0

Noch so ein linksgrüner Vogel im Outfit von Megaman.

Bist sowas von widerlich, ehrlich.
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 26.09.2025 10:16 Uhr
0

Nerven tust du mit deinem Spam, nur Müll kommt von dir. Zieh Leine du Made

Noch so ein linksgrüner Vogel im Outfit von Megaman.
PostmanX
PostmanX, 26.09.2025 9:46 Uhr
0

Doch, der ist mir natürlich schon klar. Ist nur extrem lustig wie manche Leute diese Funktion erwähnen, als ob es eine Strafe wäre. Blockiert doch einfach still und heimlich und nervt andere Leute nicht mit der Aussage 😂 "Jetzt block ich dich!! 1!11!11!" haha!

Nerven tust du mit deinem Spam, nur Müll kommt von dir. Zieh Leine du Made
Statusq
Statusq, 26.09.2025 9:18 Uhr
0
Na, wenigstens die 28,65 sollte heute das Ziel sein.
G
Gast-760792401, 26.09.2025 9:15 Uhr
0
Es gibt nicht viel zu sagen: Der DAX ist im Plus, während die Telekom im Minus liegt. 👹📉
.Bundy.
.Bundy., 26.09.2025 9:13 Uhr
1
In den vergangenen drei Handelstagen bildeten sich kleine Tageskerzen mit rückläufiger Volatilität im Kursverlauf der Telekom-Aktie. Gleichzeitig blieben die Umsätze teils hoch. Das Muster lässt darauf schließen, dass sich um 28,50 Euro eine potenzielle Unterstützungszone gebildet hat, die als Basis für eine Bodenbildung dienen könnte.
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 26.09.2025 9:12 Uhr
0

Den Sinn von der ignorieren Liste hast du aber Null verstanden!

Doch, der ist mir natürlich schon klar. Ist nur extrem lustig wie manche Leute diese Funktion erwähnen, als ob es eine Strafe wäre. Blockiert doch einfach still und heimlich und nervt andere Leute nicht mit der Aussage 😂 "Jetzt block ich dich!! 1!11!11!" haha!
vollie
vollie, 26.09.2025 9:09 Uhr
2

Mensch nun hört doch bloß mal auf, ist ja echt abartig 🤮

Sind halt nur noch Passlacken unterwegs.👹
Statusq
Statusq, 26.09.2025 8:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Den Sinn von der ignorieren Liste hast du aber Null verstanden!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,83 %
3 Germany 40 Prognose +0,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,70 %
8 VW Hauptdiskussion +1,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
5 VW Hauptdiskussion +0,82 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 Canopy Hauptforum -0,78 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,10 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen